Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • Ölwechsel mit zweitem großen Service inkl. aller Filter und Zündkerzen:


    BMW Euler 1.100€
    BMW Bilia 860€ - Öl und Teile selbst mitgebracht sind es dann nur noch 340€

  • Nur noch ist gut für den A-Lohn. ;(

    Nein, darin sind die Kosten für selbst mitgebrachtes Material enthalten. Also 340€ Lohnkosten und 200€ Teile. Habe es entsprechend angepasst.
    Für saubere Arbeit zahle ich gern auch einen entsprechenden Preis. Aber bei der Preispolitik hinsichtlich Material muss man sich als Kunde doch zwangsweise verarscht vorkommen.

  • wie zufrieden bist du mit dem Service vom Euler bzw generell dem Werkstattservice? Und welcher Euler?

    Euler Frankfurt und Hofheim. Die Werkstatt an sich war und ist tadellos. Mit dem Service und dem Kundenumgang bin ich allerdings nicht mehr zufrieden. Habe in den letzten 3 Jahren zwei Fahrzeuge dort gekauft und wurde zuletzt immer wieder hängen gelassen.
    Beispiel:
    Trotz 6 monatiger Wartungsfreiheit durfte ich nach 4 Monaten den Bremsenwechsel selbst zahlen. Erst kein Entgegenkommen, dann 15% Rabatt auf Teile.
    Der aktuelle Kostenvoranschlag für den großen Service an einem 335i umfasst den Wechsel von 4!! Zündkerzen, Microfilter für einen 7er BMW und Luftfilter für die 3er Dieselmodelle. Zudem wurde telefonisch erst mit 5-600€ gelockt und mit 1.100€ wäre man nach Hause gegangen. Das ist nicht seriös und ich fühle mich als Kunde nicht mehr ernst genommen. Daher jetzt auch der Wechsel zu Bilia.

  • ja das deckt sich dann mit den Aussagen von diversen Bekannten die mit dem Service an sich nicht sehr zufrieden sind.


    Naja ich hab nochn Gutschein fürn Service bzw Ölwechsel, den werd ich einlösen im Frühjahr und dann mal schauen.


    bzw hab ich gesehen das es in Frankfurt auch nen BMW MAtthes Autohaus gibt Autohaus Peter Matthes GmbH , Adresse: Berner Str. 77, 60437 Frankfurt am Main
    Telefon: 069 90509876


    Scheint neu zu sein evtl probier ich das mal aus, Bei Matthes war ich bisher immer Top zufrieden

  • Da hab ich mal einen Z4 gekauft. War zumindest damals nur Gebrauchtwagenverkauf ohne Werkstattservice.

  • Dir ist schon bekannt dass es zwei verschiedene Leute mit dem gleichen Nachnamen geben kann?


  • Wenn ich meinen Namen bei google eingebe bin ich übrigens auch ein Ingenieur der ne große Firma hat, kann ich jetzt bitte von dir meine Firma bekommen Mr. Google super smart :rolleyes:


    Bei den Standorten auf der Homepage ist es explizit auch nicht aufgeführt