Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • machs ganz einfach und frag in Dreissigacker beim Andreas nach und dann schauen wir mal :) Danke.



    ps gelbe Seiten :



    pps wer sagt das die Matthes Seite aktuell ist?

  • Ich habe jetzt bei meinem F31 ED die 130tsd km runter und soll in knapp 500 km zum Service.
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem km-Stand?
    Und vor allem in München - gibt es Tipps, wo ich das Service machen soll?


    Und noch eine Frage: Wie bekomme ich das lästige Klapper-Geräusch vorne vom Ansaug.Plastik weg?
    Drück ich drauf, ist es weg. Lass ich los, kommt es wieder. Gibt es hierzu eine "kommerzielle" Abhilfe?



    Danke vorab und viele Grüße

  • "In München" heißt genau?


    NL Airport ist ganz gut, aber ziemlich teuer
    Spaett in Freising ist :fail:
    Und Hubauer in LA ist relativ günstig und nett und ok

  • Danke für den Tipp! München Stadt. Jemand Erfahrung mit dem in Dachau? Oder doch besser zum ATU in die Z.B. Triebstrasse?

  • Guten Morgen,


    was die Erfahrungen mit Werkstätten in und um München angeht:


    Spaett in Ismaning ist gut, freundlich und auch recht spontan, wenn es sein muss
    Spaett in Erding hat mir damals mit meinem E90 sehr kompetent und schnell geholfen
    Mein F30 geht zur Riesenfeldstraße, da bin ich sehr zufrieden (außer was den Preis angeht)
    Auto Dennemarck in Unterschleißheim, "nur" BMW Service Partner, aber freundlich und haben die Arbeit immer gut ausgeführt


    VG

  • Hab heute meinen vom Service abgeholt


    Gemacht wurde:


    - Bremsen mit Scheiben hinten
    - Öl mit Mikrofilter
    - Bremsflüssigkeit


    Alles zusammen € 1056,41 davon € 613,66 Teile + € 274,08 Arbeit Rest sind Steuern