Entscheidungshilfe

  • Probefahrt schon gemacht? Wenn man weiß was man will wird schnell klar was es werden soll ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Probefahrt.... Du musst nacher im Auto sitzen und sagen "ja, hier geht mir einer ab. :love: "


    Weiß ja nicht ob mit 21 geld ne Rolle bei dir spielt, falls nicht , wieso nicht gleich den m4 ? Mit dem fahren nicht soviele rum ;)

  • Probefahrt wurde leider noch nicht gemacht, kann grad leider kein Auto fahren.
    M4 kommt leider nicht in Frage, da Geld ne Rolle spielt. :)

  • Tankfüllung reicht so 500km bei mir und fahre immer im Sport.

  • Mittlerweile nach ein bisschen Nachdenken und Mathe, finde ich eigentlich, dass so ein Auto für meinej Alter sinnlos ist.
    Ein anständiger (gebraucht) 435i kostet zur Zeit so um die 50k Euro. Jeder würde sowieso denken, dass ich Vaters Wagen fahre(dann muss ich mir immer wieder die Sprüche anhören) und zweitens macht mir mein 118i mehr Spaß als der 330d von meinem Vater. Nur fehlt halt die Leistung.
    Deswegen bin ich zur Zeit sehr heiß auf M135i.
    Wie seht ihr das?

  • Wenn du soviel mehr auf andere Meinungen gibst, lass es lieber ;) nicht böhse gemeint aber da musst du drüber stehen.


    Hab mir mein 328i fast neu gekauft mit meinen damals 22 Jahren ( ich weiß is kein 35i aber der Preis war trz hoch genug für einen 22 jähriger)
    Letzten Endes musst du das Auto fahren und niemand anders.