Sprühfolie Felgen

  • Hab es gerade eben auch gesehen , finde das echt Cool. :thumbup:
    Geht auch gut wieder weg. :thumbup:

  • ja ist echt eine nette idee, werde es mal ausprobieren (im sommer) :)

  • Ich vielleicht auch aber erst mal auf den Winterreifen , aber erst nächstes Jahr! 8o

  • Ist nicht so der hammer, hab das mit dem Urerfinder "plasti dip" damals versucht.. Nichts ordentliches finde ich



    Hallo Manuel,


    wie lange ist den das schon her? Vielleicht hat sich ja in den Jahren noch was getan.


    Rein von dem wie es präsentiert wurde, scheint es grundsätzlich nicht verkehrt zu sein.
    Ich fänd es für die Winterfelgen recht interessant, denn damit wären sie recht gut geschützt.


    Muss mal schauen, ob ich es nächstes Jahr für unsere Mini-Felgen anwende, denn die brauchen mit Sicherheit eine neue Lackierung, denn die aktuelle hält leider nicht mehr lang, da der Winter an den Kanten zur Innenseite schon recht stark gewirkt hat.


    Grüße Göran

  • Mag sein dass sie es weiter verbessert haben, gibt dazu auch einen Artikel im heft tuning.
    Das entfernen ist jedenfalls eine frickelige sache. Es geht halt auch rmelativ schnell kaputt und muss nachgebessert werden. Ausserdem muss man halt auf den matten gummi stehen. Ich hab lieber glanz als gummi :)

  • ich kannte es nicht :whistling:
    naja für mich mal wieder eine spielerei für den sommer ;)