Wieso gibt es keinen Skisack mehr?

  • Servus Okley,


    bist Du schon dazu gekommen, nachzusehen? Foto muss auch nicht unbedingt sein, Teilenummer würde auch schon reichen. Ist diese Tasche mit oder ohne Rollen?

  • Ich konnte den Skisack nie leiden und bin froh um die 40:20:40 Rückbank - endlich bekommt man 4 Satz Carver rein.

    Bin verwirrt....
    Wieso lobt ihr die 40/20/40 und den fehlenden Skisack???


    Beim E90 hatte ich die 40/20/40 Teilung UND den Skisack!


    Hatte den unschlagbaren Vorteil das man 2 – 3 Paar Carver im
    Skisack unterbringen konnte, den Skisack ganz aus der Luke nehmen konnte, und bei
    Bedarf nach belieben umklappen konnte.



    Es gibt also keinen Grund den fehlenden Skisack zu loben,
    sondern ein weiteres Sparmerkmal zu identifizieren. :thumbdown:






    Grüße,


    Volker

  • 40:20:40 gab es im E9x nicht ;) das war eher 70:30

    Ach, konntest du deine Mittelluke nicht einzeln `runterklappen???

  • Aber nur die Lucke ... nicht komplett wie jetzt oder? Bei mir war die immer an einer SEite mit dran und deswegen würde ich auch 70/30 sagen ... weil klar man konnte Sie aufklappen und man hatte dann den SKisack aber nun kann man diese ja komplett klappen?

  • Aber nur die Lucke ... nicht komplett wie jetzt oder? Bei mir war die immer an einer SEite mit dran und deswegen würde ich auch 70/30 sagen ... weil klar man konnte Sie aufklappen und man hatte dann den SKisack aber nun kann man diese ja komplett klappen?

    Ja, die Mittelklappe war an der rechten Seite mit dran. Aber man konnte den Skisackeinsatz komplett herausnehmen und hatte dann eine Durchlademöglichkeit.
    Von daher steht der Nutzen der jetzigen Klappe (auch nur eine Durchlademöglichkeit) für mich kaum über dem der vorherigen Lösung. Für größere Sachen muß man auch jetzt immer ein Lehne umklappen.
    Also kein Zugewinn an Nutzbarkeit, aber dafür abgespeckte Ausstattung.