Neuer 3er 2016!

  • 2016? Wohl kaum ;) Markteinführung 2012, LCI 2015...den Rest kannst du dir hoffentlich selbst denken ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das ist ein durchschnittlich gutes rendering nit vermutlich 0 zusammenhang zum original.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich denke:


    • hoffentlich kommt der nicht mit so ´ner Monster-Niere á la 7er
    • hofentlich kommt der nicht mit Schlitz-Heckleuchten (gibts bei VW nicht so was Ähnliches?


    Und ich denke: 2016??? WTF... Bullshit! :D

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Steh auch unten das er 2016 vorgestellt wird. Das heißt aber nicht, dass man ihn auch 2016 kaufen kann ;) er kommt zu 100% 2017 in den handel.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Steh auch unten das er 2016 vorgestellt wird. Das heißt aber nicht, dass man ihn auch 2016 kaufen kann ;) er kommt zu 100% 2017 in den handel.

    2 Jahre nach dem zyklusmäßigen Facelift? Im Leben nicht! :rolleyes:

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Bist du dir da ganz sicher? Reden wir 2017 nochmal drüber... ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nunja.


    09/2015 LCI, 03/2018 Nachfolger.


    Vorstellung genau wie beim F30 im Dezember davor. Also: Vorstellung 12/2017.


    Et voila, beide haben recht.


    Möglicherweise wird der Modellzyklus des F30 zugunsten des neuen 5ers etwas angepasst um möglichst zügig die 35up-Platform für beide parallel fertigen zu können. Denkbar wäre es, aber gleichzeitig wäre es auch in Schlag ins Gesicht der F30-Fahrer. Aber die sind ja Kummer gewohnt ;-).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------