BMW Bank Bearbeitungsgebühr zurückfordern (BGH Urteil)

  • Schon davon gehört?


    http://www.finanztip.de/kreditgebuehren/


    Bei meinem alten Finanzierungsvertrag von 2008 stehen Bearbeitungsgebühren ausgeschrieben.
    Bei meinem Finanzierungsvertrag von 2014 stehen keine, vielleicht haben sie schon reagiert :D


    Demzufolge bekommt die BMW Bank mal ein schönes Schreiben, da man alles was jünger ist als 2005 noch nachfordern kann.
    Mal sehen was draus wird (sind fast 800 EUR) ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • ok, unter "Kaufberatung" hab ich auch nicht so so nem Thread geguckt^^


    ja Zinsenkorrektur hab ich auch gefordert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Also bei meinem 2009er Kredit mit der BMW Bank stehen die Bearbeitungsgebühr auf 0€ ;)
    Da ist nix zu Höllen
    Und der Kredit vom Herbst 2013 hat auch keine da ist dann auch nix zu holen

  • hab meine heute zurückbekommen :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • hatte es Mitte Dezember zu denen gefaxt

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Hier ist das Geld auch heute überwiesen worden. Antrag Anfang Dezember ein gereicht. Guter Service. :)

  • Hat bei uns auch rund 5 Wochen gedauert, wurde inkl. Zinsen gezahlt.


    Da lohnt es sich doch bei einer seriösen Bank zu sein.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------