M598 Performance Felge mit 8x19 ET30 + 9x19 ET42 auf F31 geht das?

  • Hallo, wollte wissen, ob die OEM Felge M598 auf den F31 auch passt, und wie kann ich die Eintragen lassen?


    Styling M598 Performance
    VA:8x19 ET30
    HA:9x19 ET42


    Reifen 225/40-19 + 255/35-19

  • Richtig - hinten brauchst du einen 35er Querschnitt. Sonst6 sind die Abrollumfänge zu unterschiedlich und dein DSC fängt an zu spinnen!


    Sollte von den Maßen her drunter passen.


    Gruß Mario

  • ich habe auch vorn 8x19 ET 37
    hinten 9x19 ET 39
    ohne Probleme eingetragen bekommen

  • ok, stimmt, hab mich verschrieben 35er hinten natürlich.


    Prima, dass es passen wird!


    Brauch ich für die Einzelabnahme noch irgendwelche Papiere, bzw. wo bekomm ich die?

  • Brauchts eigentlich für jede Felge einen Thread? Solangsam sollte dank Reifenrechner&co. bekannt sein wie man sowas ermittelt.



    Brauch ich für die Einzelabnahme noch irgendwelche Papiere, bzw. wo bekomm ich die?


    Traglasgutachten ==> BMW

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN