330xd PPK, Mineralgrau

  • Hi Martin.
    Schön Dich hier zu sehen. :)
    Grüße Falk

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • So schön und ästhetisch kann Fahrfreude sein! Vielen Dank für diese tollen Fotos! :thumbup:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:


  • Schöne K O M B I -nation ;)


    ..quasi der Rucksack Bruder von meinem GC F36.
    Alles richtig gemacht (zumindest meiner Ansicht nach)
    Naja.. mal sehen - wie lange der gute Vorsatz mit "Original" so hält ^^


    .. ich wollte eigentlich auch nicht viel bzw. erstmal garnix machen..
    und 2 Wochen später überschlägt sich alles trotz Leasing-Auto *lol*


    Wünsch dir hier im Forum viel Spass beim weiter-lesen .. zum Glück ist man mit dem Forum nie durch und es gibt immer wieder mal etwas neues,
    nebst netten Mitgliedern, welche einem hier adhoc mit dem ein oder anderen Ratschlag zur Seite stehen.


    VG Martin

  • Wow....danke für die vielen netten Kommentare. Dachte er wird gnadenlos verrissen, weil er so hoch ist. :rolleyes:
    Hab paar Fotos, da sieht er fast ein bisschen nach X1 aus. Die zeig ich hier aber nicht :D


    ..quasi der Rucksack Bruder von meinem GC F36.
    Alles richtig gemacht (zumindest meiner Ansicht nach)
    Naja.. mal sehen - wie lange der gute Vorsatz mit "Original" so hält ^^

    .. ich wollte eigentlich auch nicht viel bzw. erstmal garnix machen..
    und 2 Wochen später überschlägt sich alles trotz Leasing-Auto *lol*

    Naja....eigentlich wollte ich nur paar Codierungen machen lassen - ist auch schon etwas mehr geworden.

  • Möchte nach den ersten 2000km mal einige Erfahrungen mitteilen.


    Das Licht!


    Wirklich tolle Ausleuchtung, Fernlichtassi macht einen super Job. Deutlicher Sicherheitsgewinn, der rechte Straßenrand ist immer top ausgeleuchtet, gerade um Wild frühzeitig zu erkennen.



    Die Sitze


    Toller Lederduft :D , toller Seitenhalt, vielfältig einstellbar.



    Surround View


    Super Sache, man steht immer gerade in der Parklücke :thumbup:
    Side view wirklich hilfreich, wenn man sich aus einer engen Ausfahrt in eine Straße reintasten muss.



    Der Motor


    Ne Wucht....war DER Grund überhaupt nen BMW zu kaufen.
    Hatte am Anfang das Gefühl, dass ich das PPK nicht merke. Nach den ersten Autobahnetappen ist es einfach nur beeindruckend, was sich im Drehzahlbereich über 3000 U/min abspielt.....bei nem Diesel!!! Echt Wahnsinn, wie giftig der im oberen Drehzahlbereich ist.



    Bis jetzt - absolut zufrieden. Freu mich auf die Sommerschlappen :ball:

  • Sehr schönes Auto und geniale Bilder...kann man bei dir Nachhilfe nehmen bzgl. Bildbearbeitung? ;)


    Find vor allem die Modelleffekte genial gelungen und müsste meinen kleinen auch mal ablichten...

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: