[HowTo] Diesel Teillast-Nageln adieu aka AGR-Kühler bypassen / N47 & N57


  • Erzähl doch nix, du fährst deinen hobel doch fast nicht :P



    Getapatalked vom Eier-Phone


    Doch, 2.000 km im Winter :D . Und da muss er dann auch mal warm werden. Mit Wechsel auf Sommerräder nächste Woche kommt dann auch wieder die 1,5 rein.

  • Es scheint., daß die Adblue bei dem Ölwechsel wieder aufgefüllt wird oder?


    Keine Ahnung, mein erster Service steht noch aus.
    Aber als teure Position auf der Rechnung wird es ganz sicher stehen, wenn sie es beim Service mitmachen sollten...

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Guten Abend,


    ich wollte jetzt die AGR-Ventil an mein 530D umklemmen. Ich wollte nur sicher stellen, dass ich nicht der falscher Schlauch erwischt. Daher mache ich ein Foto. Könnt ihr bitte das für mich nach schauen? Danke

    Das ist die richtige Stelle :thumbup:

  • Hi,


    hat jemand die Modifikation schon an einem Facelift 30d mit Euro 6 versucht?


    Cheers


    Tom

  • Der Nutzer d1985 müsste das bei seinem LCI gemacht haben. Ansonsten sind da natürlich noch die ganzen F32-Fahrer, bei denen Euro 6 seit Einführung eingehalten wurde.

  • Ist Codieren zwingend nötig? Wollte eigntlich nur den Kühler bypassen


    Du kannst auch den AGR Kühler Mod ohne Codierung machen. Das funktioniert unabhängig voneinander!


    Gruß Mario