Erfahrung Alpina D3

  • Hallo,


    bei mir steht Ende des Jahres was neues an und wollte mal nach eurer Erfahrung zum Alpina D3 fragen.
    Sollte wieder ein Touring werden und auch wieder mit Allrad.


    Gruss Andreas

  • Hi,


    ob es zum Beispiel sinnvoll ist das Zusatzinstrument dazu zu nehmen,


    oder hab gesehen das die erweiterten Instrumentenkombi im Tacho nicht wählbar ist, aber auf den Fotos sieht es genau so aus wie in meinem mit!


    Wie ist das Lenkrad im Vergleich zum M Lenkrad, meine die Dicke des Lederkranzes und allgemeine Größe.


    Fahrwerk, so wie das adaptive M Fahrwerk oder anders abgestimmt? Straffer oder weicher?
    Fahreigenschaften subjektiv und Verbrauch! :)


    Ganz viel eigentlich :)


    Gruss

  • HI, danke für die Info.


    Das mit dem M Lenkrad wusste ich nicht, das man das dazu bestellen kann.
    Unter welcher Option liegt das denn?


    Da im Prospekt steht das man es nicht wählen kann.

  • Da musst Du Deinen Händler quaelen ;)
    Ich habe von allen Seiten gehoert, dass es nicht geht und es ging dann doch. Und es wurde def. nicht beim Händler umgeruestet.