Poltern Vorderachse

  • Haste auch gesagt sollte es doch notwenidg sein sollen sie VORHER anrufen? :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • wieder was tolles im Netz gefunden..
    Nachdem das Kackfass vom Geräusch immer schlimmer wird...studier ich jetzt mal die englischen videos..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man sich mal youtube anschaut und wieviele BMW Fahrer Probleme haben, unverständlich für mich das BMW hier nicht reagiert.
    Hier gibts die Anleitung. Habs kurz mal überflogen, ist mir persönlich zu heikel und riskant es selber zu machen...zu viele Spezialtools..
    https://www.newtis.info/tisv2/…-steering-unit/1Vnc3X9PQZ

  • Hallo


    Bei meinem wurde die Lenkung vor etwas über einem Jahr auf Garantie gewechselt. Das gleiche poltern fängt wieder an. Laut meines :) kommt das immer wieder bei der variablen Sportlenkung. Die kriegen das nicht in der Griff.


    Ich werde das auch wieder beanstanden, vielleicht mal mit dem Hinweis auf den Rap-Satz.



    Grüße

  • wollte mich erst nach dem WE melden.. da in der Vergangenheit immer nach 1-2 Tagen des nennen wir es mal "Reparaturversuchs" das Gepolter wieder angefangen hat! Meine Vermutung damals - Fahrwerk setzt sich wieder nach dem Entlasten auf der Bühne etc...


    WAR ALLES RICHTIG


    Bei mir waren es die Federbeine, wie immer schon vermutet!!!


    Habe das erste Mal seit 2 Jahren endlich wieder Ruhe in der Bude! Freue mich so!


    Ach ja ganz vergessen.. es musste und wurde kein Update gemacht!

  • Federbein = ?
    Stoßdämpfer? Domlager? Feder? Bitte berichten :)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Sorry meinte natürlich die Stoßdämpfer


    Domlager und Lenkgetriebe wurden davor schon gemacht ohne Ergebnis