Fahrerlebnisschalter: Welchen Modus verwendet Ihr am häufigsten?

  • Fahrerlebnisschalter: Welchen Modus verwendet Ihr am häufigsten? 106

    1. Comfort (63) 59%
    2. EcoPro (22) 21%
    3. Sport (19) 18%
    4. Sport + (2) 2%

    Habe mir letztens auf der Fahrt in die Skiurlaub die Frage gestellt, wer, wie oft und warum welchen Modus eigentlich verwendet.


    Ich benutze zb. den Comfort Modus 80% den EcoPro 15% und den Sportmodus 5%


    Für den täglichen Weg in die Arbeit reicht der Comfort bzw. EcoPro Modus verkehrsbedingt allemal.


    Wie sieht das bei euch so aus?

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • so gut wie immer Comfort.
    Hat bei mir auch 'ne gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich den Schalter überhaupt wahr genommen habe! ;)

  • Ich fahr eigentlich nur Sport :love: mir wäre am liebsten, wenn er direkt so starten würde 8o

  • Zum warm fahren oder im Stadtbetrieb Comfort und ansonsten Sport/Sport+.. So war es zumindest als ich den 428i einen Tag zum probieren hatte. Wird sich dann wenn mein dicker kommt nicht ändern denke ich.

  • Automatisch immer auf Eco.
    Gelegentlich auf der Landstraße Sport. Comfort kann abgeschafft werden.

  • Hi,


    häufig eco, weil ich viel Landstraße mit Schwerlastverkehr fahren muss :ireful: