Fahrerlebnisschalter: Welchen Modus verwendet Ihr am häufigsten?

  • Naja 15grad quer kann bei gegenverkehr schon zu viel sein.


    Deshalb sport kann ich ja verstehen, sport+ halt nicht (außer, dass er dann die gänge hält, aber das brauch ich im öffentlichen straßenverkehr ja auch nicht)



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Der Unterschied ist deutlich spürbar, und das macht es zum Sicherheitsrisiko, 15 grad hin oder her...

  • Gleiche Ansicht wie ihr! Wollte nur die Fakten offenlegen... :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • 80% Comfort, 15% Sport und 5% Sport+. Eco finde ich richtig grausam im täglichen Berufsverkehr, als müsste man ein Gummiband ziehen :fail:
    Mal auf der nächsten AB Etappe testen.

  • Ja das stimmt, aber wenn man ECO-Geschwindigkeitslimit den Haken raus nimmt, kannst du auch schneller mit ECO Pro fahren !! :) :whistling:


    Schneller fahren kann man auch mit Haken, da wird ja nichts abgeregelt bei 130 km/h. ;) Nur ohne den Haken kommt eben keine Anzeige "Fuß vom Gas" usw. mehr.


    Grüße

  • es geht sogar bis 132km/h erst dann sagt er bei mir Fuß vom Gas :)

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...