Fahrerlebnisschalter: Welchen Modus verwendet Ihr am häufigsten?

  • 10% ECO
    90% Sport


    Comfort kann meiner Meinung nach auch abgeschaft werden :D


    Wobei als ich den 428i gefahren hab ehrlichgesagt keinen grossen Unterschied feststellen konnte und auch viel im Comfort/Eco Modus gefahren bin... Da ist beim 35i doch ein deutlicherer Unterschied. Vorallem wenn man bisschen aufs Gas tritt, da will man nur den Sport Modus aktiv haben 8o

  • Ich bin ein Öko :coffee: 70% Eco (Landstraße und Stadt) 20% Comfort (Autobahnfahrten für bessere Überholmannöver und angenehme Klima) und 10% Sport (für das Grinsen an einer Ampel oder um die Chance zu nutzen, doch mal einen 335i zu überholen mit meinem Dieseldrehmoment und Gejaule, bis er mich dann wieder hat :grin: :cherna:

  • Arbeitsweg meistens eco und wenns dann mal längere Strecken sind dann geht's in den comfort Modus. Selten Sport.

  • 60% Comfort, 20% Sport 20% Sport+ (Wobei im moment macht Sport+ am meisten spaß :wacko: :whistling: )


    Eco ? Ja habe ich, war am Anfang auch an, fand ich *-*-*-* (nennen wir es) eine nette Spielerei. Aber eco ? Bin doch keiner von den Grünen :D :D :D

  • Nur Comfort, Sport nur am Anfangs testweise...
    Beim 318xd (Handschalter) sowieso egal, wenn er warm ist beim beschleunigen meist Vollgas und über 6l säuft der sowieso immer. ;) ;)