Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

• Ja ich weiß, aber leider muss er ein Bus bleiben.
    Bevor ich mir jedesmal meine Front zerschreddere und mich ständig über Beschädigungen ärgere, fahr ich lieber so.
    Durch den Verbau der Spurplatten finde ich die optische Höhe mittlerweile eh nicht mehr so dramatisch :D

Grüße,
    Reinhard

Verstehe ich, aber es soll ja auch dezente Tieferlegungen geben :D
    AC Schnitzer Federn 25/15 z.B. wie ich sie bei meinem 4er hatte... Denke die würden deinem sicher auch stehen und hättest immer noch uneingeschränkte Bodenfreiheit :)

• Glaube mir Kevin selbst die gehen bei seiner Tiefgarageneinfahrt nicht...

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Habe auch schon alles versucht... wir müssen uns wohl alle damit anfreunden, dass Reinhard immer ein Busfahrer bleiben wird :(.

• Was ist den das für eine Tiefgarage ?(
    Hab auch eine Tiefgarage und da schleift es nicht mal ansatzweise obwohl ich ziemlich tief fahre.

• Reinhard dein Cabrio sieht so hoch aus wie meiner mit XDrive!? Woran liegt das? Du hast doch auch das M Fahrwerk drin?

Dachte immer XDrive wäre 30 mm höher als M Fahrwerk? (ich habe XDrive mit M Fahrwerk)

• Reinhard dein Cabrio sieht so hoch aus wie meiner mit XDrive!? Woran liegt das? Du hast doch auch das M Fahrwerk drin?

Dachte immer XDrive wäre 30 mm höher als M Fahrwerk? (ich habe XDrive mit M Fahrwerk)

XDrive ist 10mm höher nicht 30mm.

• Sicher? Das M-Fahrwerk ist 10mm tiefer, als das Serien-Fahrwerk. Da kommen dann ja nochmal die normalen 10(?) mm drauf, die der xDrive höher ist, als die sDrive-Modelle. Vielleicht insgesamt nicht 30mm, aber mehr als 10.

• Sicher? Das M-Fahrwerk ist 10mm tiefer, als das Serien-Fahrwerk. Da kommen dann ja nochmal die normalen 10(?) mm drauf, die der xDrive höher ist, als die sDrive-Modelle. Vielleicht insgesamt nicht 30mm, aber mehr als 10.

M Fahrwerk ist 10mm tiefer als Serie und XDrive ist 10mm höher als Serie.
    XDrive mit M Paket ist 10mm höher als M Fahrwerk.