Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Absolut jeden cent Wert das Ding :D Jedoch auch recht laut. Zumindest die B58 Variante. Optisch sowie Soundtechnisch auf jedenfall erste Sahne. Wünsch Dir damit viel Freude.
    Weiß bei meinem nicht, was sich besser Anhört. Ansauggeräusch oder Klappenanlage :love:

  • Dann lass ich mich mal überraschen.
    Ich hoffe bloß das es nicht zu "laut" ist und mir irgendwann beim offen fahren auf den Sack geht :D


    Grüße,
    Reinhard

  • Dann lass ich mich mal überraschen.
    Ich hoffe bloß das es nicht zu "laut" ist und mir irgendwann beim offen fahren auf den Sack geht :D


    Grüße,
    Reinhard

    Du wirst zufrieden sein, der Sound wird dir niiiiieeeee auf den Sack gehen...glaub mir :D

  • Das es viel Kohle ist, ist mir schon bewusst.
    Allerdings hab ich ein adaptives Fahrwerk verbaut und eine Tieferlegung kommt bei mir nicht in Frage.
    Leistungssteigerung ist für mich auch nicht so interessant, da ich mit dem PPK eigentlich genug Leistung habe.
    Ist beim Cabrio mehr als ausreichend für mein Empfinden.


    Grüße,
    Reinhard

  • Er kommt dann mit seinem Cabby nicht mehr in seine Garage rein, ohne sich vorne alles aufzusäbeln,
    hatte er doch jetzt schon mehrfach geschrieben, wenn man seinen Thread hier verfolgt. ;)
    Im Übrigen gibt es auch Leute wie mich, die mit dem adaptiven Fahrwerk und den Schnitzer Federn
    mehr als zufrieden sind und nicht 4-5k EUR für ein KW DDC Fahrwerk hinblättern wollen und es auch gar nicht brauchen :)

  • Reinhard, ich wollte dich nicht angreifen, steht mir gar nicht zu.
    Man könnt auch böse sagen, bei den BMW Fahrern trifft es kein Armen :D;););)
    Unsere Autos kosten neu teilweise mehr als 70T€ und das ist schon der Wahnsinn, was sind da 1400€ dazu.
    Du ballerst ja mit dem Cabrio nicht mit 200 Sachen über die Landstraße, ist eher was fürs Auge oder in dem Fall fürs Ohr :banger: