Staati´s M235i - Estorilblau - Korallrot | Update: 5.2.2017

  • Heute morgen die 400km voll gemacht :D unfreiwillig, etwas viel Fahrerei wegen den nicht passenden RDKS-Ventilen an den Z-Performance.



    Hendric, werf mal hier nen Blick drauf: http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1116628


    OMG



    Haha Mike :D 2addicts ist eine meiner Startseiten :love:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Body kIt ist too much! Die Kleinigkeiten, wie blaue Gurte, und die Carbonstrebe im Motorraum vom M sind sehr schön.

  • Die Carbonstrebe wird aber ein vermögen kosten und in der geschwungenen form gar nicht mal so die tolle funktion haben. Besser wär ne direkte verbindung

  • Was kam raus wegen den Ventilen, so wie Ich es dir geschrieben hab? Muss mich dann auch nach passenden umschauen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Zitat

    Auch nett das M Bremslicht :).


    Das kannst du laut sagen :thumbup:
    Sieht gut aus.. Hat jemand schon herausgefunden wo man das bestellen kann... ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Aso, ja wenn es nur die Aufkleber sind.. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat

    Naja wenns gut aussieht warum nicht? :)


    Ja eh :)
    Spricht eh nichts dagegen, wenn es gut aussieht.
    Warten wir mal ab, was uns der User sagt, der es schon gemacht hat. :)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: