Garagentoröffner in F3x Integrieren

  • Danke Bubu, habe den jetzt gekauft. 180€ wurden auch bei mir akzeptiert ;)
    Berichte dann, ob alles geklappt hat. Ich mag OEM - Lösungen :D


    Gruß Mario

    Kurze Rückmeldung von mir.
    Spiegel ist verbaut - dauert 5min - und ist Plug’n Play bei meiner Ausstattung .
    GTO funktioniert bestens. Dazu noch ein Tipp: beim anlernen ruhig mehrfach auf die Taste vom Sender drücken. Einmaliger Dauerdruck (zusammen mit der GTO Taste vom Spiegel) hat bei mir nicht funktioniert (mit Hörman HSM4 868Mhz). Mehrfacher Druck für jeweils ca 4-5sec zusammen mit Dauerdruck auf die entsprechende Spiegeltaste führte zum Erfolg.
    Hatte das zum Glück im Vorfeld in einem Forum gefunden!


    Gruß Mario

  • Kurze Rückmeldung von mir.Spiegel ist verbaut - dauert 5min - und ist Plug’n Play bei meiner Ausstattung .
    GTO funktioniert bestens. Dazu noch ein Tipp: beim anlernen ruhig mehrfach auf die Taste vom Sender drücken. Einmaliger Dauerdruck (zusammen mit der GTO Taste vom Spiegel) hat bei mir nicht funktioniert (mit Hörman HSM4 868Mhz). Mehrfacher Druck für jeweils ca 4-5sec zusammen mit Dauerdruck auf die entsprechende Spiegeltaste führte zum Erfolg.
    Hatte das zum Glück im Vorfeld in einem Forum gefunden!


    Gruß Mario


    Hallo Mario,
    was bedeutet bei Dirn P&P. Alten Spiegel abgesteckt und neuen einfach aufgesteckt?
    Bei welcher Ausstattung?

  • Verkleidung abziehen - Stecker abziehen - alten Spiegel entfernen - neuen Spiegel anbringen - Stecker anstecken - Funktionstest - Verkleidung wieder draufklipsen.


    Ausstattung im Vorstellungsthread ! Link in der Signatur ( entscheidend ist hier der aut. abblendenden Innenspiegel denke ich)


    Gruß Mario

  • Hallo,


    hat zufällig jemand die Steckerbelegung vom Spiegel?
    Hab ne nachgerüstete Alarmanlage und will die LED im Spiegel ansteuern.


    Gruß
    Etienne

  • Da bist du hier im falschen Thread. Es gibt einen zur Nachrüst-AA von BMW. Da steht das drin.

  • Hallo,


    hab den Spiegel erfolgreich montiert, nur leider bekomme ich den GTO nicht programmiert.
    Die LED beginnt einfach nicht schnell zu blinken.
    Habe Tor von GfA Elektromaten.


    Jemand ne Idee warum es nicht klappt??? ?(


    Gruß
    Etienne