Yay es ist vollbracht einen M4 Tacho im F33 428i 8Gang SPA und jetzt auch im F30 335i 8Gang SPA

  • Gibt es zu diesem Thema denn Neuigkeiten? Ich habe irgendwo Bilder gesehen auf denen ein M4 Tacho auch D und P anzeigt, das Problem das mit dem M-HUD und dem Getriebefehler bestand soll auch gelöst sein, kann hierzu jemand mehr sagen?

  • Der Getriebefehler und D und P Anzeige hängen zusammen. Wenn du keinen Getriebefehler haben willst gehen D/P nicht. Das ist auf jedenfall mein Wissensstand.


    M HUD lässt sich anzeigen, aber dann muss der Tacho umgebaut werden.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Inwiefern muss der Tacho umgebaut werden wegen dem M-HUD?


    Ist das D/P Thema dann zusammen mit der Fahrmodus/Eco-Pro Thematik die einzige Einschränkung gegenüber Serie?

  • Inwiefern muss der Tacho umgebaut werden wegen dem M-HUD?


    Ist das D/P Thema dann zusammen mit der Fahrmodus/Eco-Pro Thematik die einzige Einschränkung gegenüber Serie?

    Das Vorwarnfeld muss umgelötet werden.


    ACC kann der Tacho auch nicht anzeigen und es gibt "nur" M4 und GTS als sinnvolle Logos für den F3x. M Performance gibt es da nicht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ob der umschaltet bei nacht. Ich glaube aber schon.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.