Görans F31 320d, M-Paket in weiß

  • Servus


    Das Problem habe ich bei meinem auch mit der Nabe. Hast da bei deinem Freundlichen schonmal gefragt was BMW dazu sagt?


    Vale

  • Ich hab bei meinem ein Komplettangebot mit dem Dif. ausgehandelt (320 inkl. Anbau).


    Göran

    genau direkt beim Kauf aushandeln.
    Schwarze Performance Nieren und Doppel-Endrohr-Optik gibt eig jeder Verkäufer kostenlos dabei, man muss es nur erwähnen wenn man es haben möchte..
    das macht n Azubi in ner halben Stunde und die EK-Materialpreise sind für den Händler auch n Appel und n Ei ^^ ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Servus


    Das Problem habe ich bei meinem auch mit der Nabe. Hast da bei deinem Freundlichen schonmal gefragt was BMW dazu sagt?


    Vale


    Aussage ist, dass die neuen Verordnungen bezüglich der Entsorgung dies verhindern. Man würde da gern auch Lack drauf machen, aber das würde die Umweltbilanz schmälern.


    Ist ärgerlich, aber ich hab kein Problem damit ein paar EUR auszugeben und dann auch noch eine schicke lackierte Bremse zu haben, bei der ich mir die Farbe noch aussuchen kann.


    Göran

  • Manchmal fragt man sich echt was Ihnen noch alles einfällt. :wacko: Wusste garnicht das Rost für die Umwelt besser ist. 8)

  • Als ob die Dinger nachher in die Natur geschmissen werden. Die kommen doch mit Sicherheit in den Schrott und werden wieder eingeschmolzen. Was da noch vom Lack überbleibt kann man sich ja selber ausrechnen. Vonwegen Umweltbilanz. Das haben bestimmt wieder irgendwelche Ökofuzzis verbockt.


    Gruß Mario

  • Richtig Mario und die sitzen in Brüssel.


    Ein nettes Gimmick für die Sättel ist heute angekommen und die Bestellung bei Foliatec ist jetzt auch raus. Wenn alles gut geht, könnte am Samstag schon Post im Briefkasten sein und dann werden die Sättel und die Radaufnahme spätestens nächste Woche lackiert.


    Göran

  • Hallo lieber Nachbar! ;) klingt sehr interessant was du vorhast! werde es auf jedenfall mitverfolgen...ansonsten ein verdammt schickes Auto! sehr guter Geschmack...


    da hat Rost wirklich nichts dran zu suchen...


    jaja...die in Brüssel sind schon welche...die sehen Rost garantiert als eine neue BMW Individuallackierung an... ;)



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)