Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Ohne M4 Heckklappe?


    Ich habe mich aus diesem Grund für die LCI Heckleuchten entschieden, Freitag werden sie installiert.

    Ja ohne. Mal gucken was geht, wenn man es nicht selbst testet ist alles andere bloß hören sagen und eine Vermutung.

  • Hab heute zum dritten oder vierten Mal LCI-Heckleuchten verbaut/geflasht/codiert, aber was mir erst heute so richtig aufgefallen ist: Die Rückfahrleuchten sind immer noch Glühobst und total gelblich...? :fail: Da sind meine nachträglich in die preLCI-Heckleuchten reingeschraubten LEDs aber deutlich besser.


    Ich hab echt gedacht, jetzt wäre alles LED. Hat da schon mal jemand eine Alternative gefunden?


    Und die Nebelschlussleuchten sind auch nicht so der Bringer, finde ich.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Guten Morgen,


    das ist mir auch erst nach dem Kauf meines F30 LCI aufgefallen. Aber irgendwie schon lustig. Da gibt es mittlerweile für alles LEDs, außer beim Rückfahrscheinwerfer.
    Das ist sogar beim neuen 5er auch so.


    Ich habe mir jetzt LEDs von Benzinfabrik bestellt und verbaut und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.


    VG

  • Ich habe mir jetzt LEDs von Benzinfabrik bestellt und verbaut und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.


    Welche genau?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja, das würde mich auch interessieren, welche LED für die Rückfahrscheinwerfer zu empfehlen sind


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hab heute zum dritten oder vierten Mal LCI-Heckleuchten verbaut/geflasht/codiert, aber was mir erst heute so richtig aufgefallen ist: Die Rückfahrleuchten sind immer noch Glühobst und total gelblich...? :fail: Da sind meine nachträglich in die preLCI-Heckleuchten reingeschraubten LEDs aber deutlich besser.


    Ich hab echt gedacht, jetzt wäre alles LED. Hat da schon mal jemand eine Alternative gefunden?


    Und die Nebelschlussleuchten sind auch nicht so der Bringer, finde ich.


    Das habe ich ganz am Anfang als die LCI's vorgestellt wurden auch mal erwähnt ;)


    Aber ich habe mittlerweile auch schon F30 LCI's gesehen die klares weißes Licht haben. Entweder hat BMW hier nochmal was geändert
    oder es waren die Fahrer selbst ... Finde diese Glühwürmer können echt mal gegen LED's getauscht werden, man sieht da sonst kaum was hinten raus.


    Wenn die Fassung gleich wie beim preLCI sind, ich habe bei mir welche drinnen, die sind Plug&Play verwendbar ... ich müsste sie nochmal suchen bei Interesse.
    Habe damit nie Probleme gehabt (weder beim Radioempfang wie beim F31 oft der Fall) noch sonst wo.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)