Welche Felge passt? Die große Sammlung!

  • So z Performance sind Geschichte habe nen unwiderstehliches Angebot bekommen für ein paar kv1 in Bronze . 8) gefallen mir noch besser waren mir nur eigentlich zu teuer aber für den Kurs wie ich se jetz Krieg musst ich zuschlagen . Muss nur das Auto kommen noch gute 2 Wochen ;(

  • Zitat

    So z Performance sind Geschichte habe nen unwiderstehliches Angebot bekommen für ein paar kv1 in Bronze . 8) gefallen mir noch besser waren mir nur eigentlich zu teuer aber für den Kurs wie ich se jetz Krieg musst ich zuschlagen . Muss nur das Auto kommen noch gute 2 Wochen ;(


    Darf man fragen wo du diese gekauft hast und zu welchem Kurs? Neu oder gebraucht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ein Kumpel hat nen Reifenhändler als Kumpel , ein Kunde hatte die kv1 bestellt und ist denen dann abgesprungen die haben se jetzt da so "rumstehen" gehabt. Und mir nen sehr ordentlichen Kurs gemacht die Differenz zählt der abgesprungene kunde. Und so kostet mich die kv1 ca 10euro mehr als ne zp.six. PS Felgen sind neu kartons haben wir nur aufgemacht und se anzugucken

  • Da ich von einem Volkswagen auf einen F30 gewechselt bin, bin ich immer noch etwas verwundert was für "Walzen" eigentlich unter einen BMW passen :)



    Würde den unter eine F30 Limo (M-Fahrwerk) folgende Felge passen ?


    VA:
    8,5Jx20 ET:15 mit 245 30 ZR20




    HA:
    10Jx20 ET:22 mit 295 20 ZR20




    Von den Reifen her dürfte es ohne Probleme passen, aber gerade an HA mit der niedrigen ET bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Steht auf der ersten Seite...


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Hab ich beachtet, aber vielleicht hat dennoch jemand Erfahrungen mit der Kombination gemacht ?! :)