Video Funktion? Formate?

  • Hallo,
    mir ist nach den 12 Seiten lesen leider immer noch nicht ganz klar, ob beim Business Navi mit kleinerem Display Videos über USB gar nicht funktionieren. Oder gibt es dazu noch einen aktuelleren Thread?

  • Video über Business funktioniert nicht. Lässt sich zwar Codieren wird aber nicht angezeigt oder abgespielt.

  • hallo
    myfxp


    habe dasselbe problem usb--video kein bild.
    button video auch nicht mehr vorhanden,nach update bmw.
    wäre nett mir auch diese pn zu senden..


    danke im voraus


  • Hallo


    myfxp


    bei mir wird auch der Button Video nicht angezeigt trotz Programmierung der hier angegeben Werte.
    könntest du mir vll auch per PN weiterhelfen.

  • Hallo


    myfxp


    bei mir wird auch der Button Video nicht angezeigt trotz Programmierung der hier angegeben Werte.
    könntest du mir vll auch per PN weiterhelfen.

    Was hast du denn für ein Navi in deinem Fahrzeug?
    Und nur proforma, du suchst unter Medien, externe Geräte - Mehr bzw.dieses |||\\ Symbol ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)