Mit welcher Kartenmaterial-Version wurde euer Fahrzeug ausgeliefert?

  • 2012er version :D


    ehrlich gesgat muss ich aber sagen, dass ich zeimlich oft mit meiner karten version aufm iphone einfach fahre...weil ich diese zu hause schon programmier und dann im auto direkt losfahre xD

  • 2012er version :D


    ehrlich gesgat muss ich aber sagen, dass ich zeimlich oft mit meiner karten version aufm iphone einfach fahre...weil ich diese zu hause schon programmier und dann im auto direkt losfahre xD


    Wenn du nen BMW COnnectedDrive Vertrag & Navi Prof hast, geht das auch :)
    Bequem am PC über BMW-Routes :)


  • Wenn du nen BMW COnnectedDrive Vertrag & Navi Prof hast, geht das auch :)
    Bequem am PC über BMW-Routes :)

    dafür muss ich dann aber immer erst meinen lahmen pc hochfahren ;)

  • Hab wie geschrieben die 2013 NEXT Version drauf und bin ehrlich gesagt erstaunt wie veraltet das Kartenmaterial ist. Mein TomTom von Q3/2012 hatte da deutlich mehr Kreisverkehre und Brücken im Raum FO/ ER/ N als der BMW...

  • Das Version 2013 zu nennen ist schon - ich sag mal - frech...


    Bei uns in aber vor allem um München (zumindest hier im Westen) sind in den letzten 1-2 Jahren viele neu Kreisverkehre aber auch neu Autobahnauffahrten und komplett neue Verkehrsführungen gebaut worden. Man findet davon nichts im neuen Navi.


    Ich muss keine 7 km auf ne Autobahn und dann runter fahren und laut Navi bewege ich mich im Niemandsland, weit weit entfernt von irgendeiner Straße...
    Fertiggestellt wurde diese neue Autobahnabfahrt und die neue Strecke nach Fürstenfeldbruck aber schon Anfang 2012!!!


    Bei den Preisen für das Prof Navi und vor allem den Preisen für ein Update ist das eigentlich nicht hinnehmbar. :fail:


  • Da geb ich Dir recht, die Erfahrung hab ich ach schon gemacht.
    Und ab und zu sagt die junge Dame einen ganz anderen Weg an, als der im Display gezeigt wird.
    Sowas dürfte in dieser Preisklasse nicht passieren. Es müssten ein paar bugfixes eingespielt werden, um auf den Stand 2013 zu gelangen.

  • Für ein paar hundert Premium Euro kann man ja dann sicherlich auf den Stand TomTom 08/2012 upgraden... :roll:


    Ich musste letztens mein HTC rausholen und Google Earth nutzen, weil ich auf einer Landstraße war, wo ich mich gar nicht auskannte und ich laut Navi einfach immer gerade aus fahren sollte. Dumm nur, dass ich plötzlich nur noch die Wahl links oder rechts hatte!? Gerade aus gab es keine Straße mehr...


    Bin dann erstmal links gefahren, denn die Straße hatte das BMW Navi noch drin.
    Aber nach dem durchgehenden umdrehgenerve von meinem Navi, holte ich eben mein HTC raus - und siehe da, falsche entscheidung... ich hätte rechts abbiegen müssen.
    Ins BMW Niemandsland - ich also zurück, mit dem Handy im Aschenbecher und war erstaund, wie lange es gedauert hat, bis das BMW Navi wieder eine Straße gekannt hat...


    Das ist echt der Hammer! :crazy: