Hankook S1 evo2

  • Danke Leute!


    Hoff dass dann wieder alles passt! War ja vorher auch schön zu fahren das Teil :D
    Dann kommt er endlich mal auf die Deutsche Autobahn...

  • Also zur Bewertung des Reifens:


    Ich bin sie auf meinem Golf gefahren und muss ehrlicherweise sagen, ich bin vorher noch nie einen besseren Reifen gefahren, das Fahrverhalten im Vergleich zum Michelin Pilot Sport (Bin ich auf unserem E93 M3 gefahren) 10x Besser finde ich !
    NUR zu Empfehlen ! Hatte einige Vollbremsungen und Ausweichmanöver mit dem Reifen, genauso wie ein Sicherheitstraining und fand ihn einfach Spitze ! (VERGLEICH auf 10.000KM gesprochen)

  • Danke Leute!


    Hoff dass dann wieder alles passt! War ja vorher auch schön zu fahren das Teil :D
    Dann kommt er endlich mal auf die Deutsche Autobahn...


    Der letzte Beitrag ist knapp nen Monat her, wie sieht's aus mhg ?


    Konntest Du nach dem Wechsel auf komplett nonRFT & der Anpassung des Luftdruckes nach unten ein positives Ergebnis verzeichnen ?

  • Ja hab jetzt also hinten und vorne die selben Reifen drauf, und ist jetzt nach ein paar hundert km Eingewöhnung eigentlich ganz okay zu fahren. Dennoch fand ich den RunFlat ein wenig cooler zu fahren da der Seitenhalt meines Erachtens nach höher ist und das angeblich holprige / harte Fahrgefühl kaum anders ist als jenes der Non RFTs.


    Aber alles in allem guter Reifen zu tollem Preis. Da kann der RFT leider nicht mit.