#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)


  • Danke dir


    Das i-Tüpfelchen bzw. was die Felgen ausmacht, ist auch für mich die Farbe

    Das ist auch eine Felge wo zum Bsp. wenn sie schwarz-Matt wäre das Design untergehen würde denk ich mal :S


    Was bei dir aber noch fehlt, aber was du auch denk ich machen wirst ist beim nächsten Bremsen Wechsel auf M-Performance Scheiben gehen oder ? ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Man und ich wollte morgen schöne Bilder schießen damit ich mein Rießen-Update endlich hier vorstellen kann, aber wer will jetzt noch die poppligen 405er sehen :lol:


    Überteib halt :D


    Du hast innerhalb von 3 Monaten etwa so viel wie ich in zwei Jahren in die Karre investiert und das Ergebnis kann sich defintiv sehen lassen :five:


    Das ist auch eine Felge wo zum Bsp. wenn sie schwarz-Matt wäre das Design untergehen würde denk ich mal :S


    Was bei dir aber noch fehlt, aber was du auch denk ich machen wirst ist beim nächsten Bremsen Wechsel auf M-Performance Scheiben gehen oder ? ^^


    Ja, total. Die kommt nicht mal in Silber ein Bisschen rüber :S


    Exakt, so hatte ich das geplant mit den Bremsen ;)


    Als nächstes fliegen sicher die NSW mal raus und M4 Carbon Interieur wird komplettiert. Für dieses Jahr dann genug der Mods, sonst gibt es Krieg mit der Regierung :D :whistling:

  • super optik!

    BMW 320i LCI Limousine E46 ... 2010 bis 2013
    BMW 320d LCI Touring E91 ... 2014 bis 2015
    BMW 118d SportLine F20 ... 2015 bis 2016
    BMW 320d Limousine F30 ... 2016
    BMW 116i LCI 5-Türer E87 ... 10/2017 bis 04/2018
    BMW 318i LCI Touring E46 ... 10/2018 bis 04/2019
    BMW 335i xDrive Limousine F30 ... 03/2016 bis 06/2019 ;(
    ------
    BMW 325i Cabrio Chrommodell E30 ... seit 2005
    Mercedes SLK230 Kompressor R170 MOPF ... seit 2019


  • Ja, total. Die kommt nicht mal in Silber ein Bisschen rüber :S


    Exakt, so hatte ich das geplant mit den Bremsen ;)


    Als nächstes fliegen sicher die NSW mal raus und M4 Carbon Interieur wird komplettiert. Für dieses Jahr dann genug der Mods, sonst gibt es Krieg mit der Regierung :D :whistling:

    Ja das denk ich mir :S


    Ok so hab ich es ja auch gemacht ^^


    Ich bin die ganze zeit am Überlegen entweder ich Folier die NSW gelb (24H Rennen-Style ) oder ich Folier sie dunkel (Hab ich bei meinem E92 gemacht dann sieht man sie kaum noch und spart sich den ganzen Umbau und die Kosten) Ne ich bin für dieses Jahr leider noch nich durch :D Hab grad eben wieder etwas durch Carbon ersetzt :whistling: Kommt aber gleich in meine Thread ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • super optik!


    Danke :thumbup:


    Ich bin die ganze zeit am Überlegen entweder ich Folier die NSW gelb (24H Rennen-Style ) oder ich Folier sie dunkel (Hab ich bei meinem E92 gemacht dann sieht man sie kaum noch und spart sich den ganzen Umbau und die Kosten) Ne ich bin für dieses Jahr leider noch nich durch :D Hab grad eben wieder etwas durch Carbon ersetzt :whistling: Kommt aber gleich in meine Thread ^^


    Ich würde sie ganz raus machen! Gerade bei deiner Leistung doch intertessant durch das Mehr an Luft :D Und rund 200 EUR an Materialkosten sind ja auch noch vertretbar ^^


    Aber gelb würde ich sie persönlich jetzt nicht machen :S


    Oh, da bin ich mal gespannt was wieder kommt :thumbup:


  • Ich würde sie ganz raus machen! Gerade bei deiner Leistung doch intertessant durch das Mehr an Luft Und rund 200 EUR an Materialkosten sind ja auch noch vertretbar


    Aber gelb würde ich sie persönlich jetzt nicht machen


    Oh, da bin ich mal gespannt was wieder kommt

    Ja an den Öl-Kühler kommt etwas mehr Luft aber da ich durch den Umbau vom Öl-Regelventil eh schon Absolut keine Thermik Probleme mehr habe ist das bei mir eher zweitrangig ^^


    Ich weiß nich viele meine "ja das passt" andere wiederum sagen "Ne auf keinen Fall" ich denke ich mach mal halb halb (also einen gelb und einen dunkel) und schau dann mal ist ja nur Folie und schnell wieder ab ;)

    Is grad Online gegangen :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click: