#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)

  • Jo schaut gut aus!


    Sind das Schmiederäder? Bzw. was wiegen die?

  • Super geworden Kevin :)


    Leider sind die Rohana bei uns schwierig mit dem eintragen - hätte da was im Auge, aber der Aufwand und eventuelle Probleme sind es mir irgendwie nicht so wirklich wert und verkaufen muss man die Dinger auch irgenwann wieder :D


    Aber freu mich schon den Bock in 2 Wochen zu sehen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Du hast ein sehr schönen 4er, alle Umbauten sehen sehr stimmig aus, weiter so :thumbup:


    Gruß
    Mario

  • Super geworden Kevin :)


    Leider sind die Rohana bei uns schwierig mit dem eintragen - hätte da was im Auge, aber der Aufwand und eventuelle Probleme sind es mir irgendwie nicht so wirklich wert und verkaufen muss man die Dinger auch irgenwann wieder :D


    Aber freu mich schon den Bock in 2 Wochen zu sehen :)


    Dann schau dich mal bei LOMA um.
    Selbes Design wie Rohana, Fertigung nach Maß und Eintragung wird garantiert.
    Neulich 30 Minuten mit denen telefoniert. Nicht ganz günstig, aber exklusiv und sehr leicht.
    Halten den Weltrekord für das leichteste Flowforming Rad mit 890kg Traglast.

  • Richtig, hab letzten Freitag nen Satz geordert :thumbup:
    Hoffe ich bekomm die bald.
    Ich würde sagen das Rohana das gleiche Design hat wie LOMA ;)
    Rohanna ist ne chinesische Firma, was jetzt nicht abwertend sein soll.
    Der Herr von LOMA hat auf meine Anfrage hin wegen Rohana gemeint, das es da schon qualitative Unterschied gibt.


    Grüße,
    Reinhard



    Edit:
    Nichtsdestotrotz sehen Kevins Felgen natürlich sehr geil aus.
    Vor allem das Copper passt sehr gut zum Auto :thumbup:

  • Jo schaut gut aus!


    Sind das Schmiederäder? Bzw. was wiegen die?


    Danke dir :)


    Ja genau, sind nur ein Bisschen schwerer als meine vorherigen Aversus Kasia. Etwas um die 10k/11kg pro Felge, habe es aber nicht nachgewogen.


    Super geworden Kevin :)


    Leider sind die Rohana bei uns schwierig mit dem eintragen - hätte da was im Auge, aber der Aufwand und eventuelle Probleme sind es mir irgendwie nicht so wirklich wert und verkaufen muss man die Dinger auch irgenwann wieder :D


    Aber freu mich schon den Bock in 2 Wochen zu sehen :)


    Danke Hendric :)


    Ja, bei euch ist es glaub allgemein schwierig ausländische Felgen eingetragen zu bekommen. Bei uns reicht halt bereits eine Eignungserklärung des Importeurs :D


    Freu mich auf mega auf das Event und deinen Hobel mal live zu sehen ;)


    Ohh, sieht wirklich toll aus. Das Warten hat sich gelohnt :thumbup:


    Bist du zufrieden mit dem Pulver-Ergebnis?


    Danke! Und wie es sich gelohnt hat :D


    Also ich bin mega zufrieden. Die Farbe ist extrem schwierig zu reproduzieren, da sie gemischt ist. Es wurden insgesamt 3 Schichten aufegtragen! Die Felgen werden durch die Pulverbeschichtung auch extrem beständig. Bremsstaub setzt sich nun kaum noch :thumbup:


    Du hast ein sehr schönen 4er, alle Umbauten sehen sehr stimmig aus, weiter so :thumbup:


    Gruß
    Mario


    Danke dir ^^



    Zuerst mal danke für das positive Feedback :)


    Aber was Rohana anbetrifft bist du etwas falsch informiert... Rohana ist eine Firma mit Sitz in Chicago IL (USA), mit über 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Aftermarket-Felgen. Die neuesten Modelle RFX7 und RFX10 gehören dank neuestem Schmiedeverfahren zu dem qualitativ Besten was Rohana bis jetzt herausgebracht hat. ;)


    Und ohne dem Herrn von LOMA etwas unterstellen zu wollen, bezweifle ich, dass er das beurteilen kann bzw. finde ich diese Aussage fraglich, da er die genauen Herstellverfahren von Rohana wohl kaum kennt. Leider ist es in dieser Branche nicht untypisch, dass sich Felgendesigns ähneln - gerade wenn die einen hauptsächlich für den US-Markt und die anderen für den EU-Markt gedacht sind und sie sich deshalb nicht in die Quere kommen können/sollten. Sieht man auch bei vielen anderen Herstellern wie Z-Perfromance vs. Stance Wheels usw.


    Ach du Schande, sieht das "Gold" mit dem weiß nice aus.
    Sehr geil!


    Wie schon in WhatsApp gesagt, sieht einfach erstklassig aus :wow:


    Alter Finne sieht das Affengeil aus :love:
    Klasse Setup!


    Vielen Dank für die Blumen Jungs :thumbup: