F32 M Sport Alpinweiss / Korallrot / Esche Maser Weiß / Update: Dunkle Rückleuchten

  • Hey Leute, ja bin selber sehr gespannt, aber bin sehr optimistisch, dass es gut aussehen wird. Das rote Leder hatte ich ja schon in meinem letzten Auto, nur eben in Verbindung mit den weißen Leisten habe ich es noch nicht gesehen :| Wollte die aussenfarbe im Innenraum einfach wieder aufnehmen. Hab es aber schon mit dem goldbraunen Leder gesehen und das sah sehr gut aus. Hab das Foto aber nicht zur Hand. Jetzt muss ich nur noch die 5 Wochen rumkriegen. Die letzten 3 Wochen gingen aber auch schnell um :thumbup: Den ersten Kauf zur Verschönerung hab ich auch schon getätigt: Original m4 Nieren :thumbup: Müssen nur noch ankommen und ich mich damit beschäftigen,wie ich die 4 wegbekomme, sodass nur noch das M draufsteht.


    Ps: hab doch noch nen Foto mit Esche Maser weiß gefunden (aber mit braunem Leder in einem 6er)

  • Sooo, heute ist das erste Teilchen angekommen :thumbup: Fehlt nur noch das Auto :D


    Muss nur noch die 4 vorne abbekommen und das M mittig setzen oder das M weg und die 4 in die Mitte :D


    einfach mitm messer an ne ecke und abziehen, ist nur doppelseitiges klebeband ;)


    edit: lol ich seh das gerade, wieso hat nen 420d nen doppelauspuff und nen 320i nur einen ;-DD no comment, bmw halt ;-D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • und wie bekomm ich dann die 4 oder das M wieder fest ? Klebt das dann immer noch nachdem es abgemacht wurde ? Will das ungerne zerstören, daher die vielleicht doofe Frage :D


    Ja und ich bin froh dadrüber, so Spar ich mir das Geld für die M-Blende, mir gefällt das eine Rohr absolut nicht. Ist jetzt seit der neuen Motorgeneration so, der 418d hat aber noch ein Rohr :P

    einfach mitm messer an ne ecke und abziehen, ist nur doppelseitiges klebeband


    edit: lol ich seh das gerade, wieso hat nen 420d nen doppelauspuff und nen 320i nur einen

  • Ich hab es einfach wieder aufgeklebt und es hält (bis jetzt zumindes :) )


    Zur sicherheit kannst du ja noch einen tropfen kleber nehmen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Habe auch die 4 entfernt und das ///M mit dem "alten" Klebeband wieder befestigt. Bislang hält es ohne Probleme.

  • Okay danke euch! Werde es später mal versuchen, war gestern schon immer kurz davor einfach mal Hand anzulegen. Aber konnte mich noch zurückhalten, wollte erst lesen was Ihr noch sagt 8)

  • @435i Erstmal nochmal ein dickes Danke :thumbup: Die 4 hab ich erfolgreich entfernt, hab jetzt das M aber noch an alter Stelle sitzen, da ich mir noch überlegen muss, ob ich das M in die Mitte verschiebe oder vorne an der ,,Schräge" sitzen lasse :S So passt es halt vorne an der Schräge, andererseits ist jetzt natürlich ein wenig viel schwarz rechts neben dem M zu sehen. Wie hast du das gehandhabt?


    Bis ich mich entscheiden muss, sind ja noch ca. 3 Wochen Zeit :D