F32 M Sport Alpinweiss / Korallrot / Esche Maser Weiß / Update: Dunkle Rückleuchten

  • Hallo Bmw Freunde,


    eigentlich wollte ich bis zum Eintreffen des Fahrzeuges mit der Erstellung dieses Threads warten. Doch gestern hat mein bester Kumpel und Geschäftspartner seinen F33 435i bekommen und ich kann mich nicht mehr zügeln. :D Bitte seht es mir nach. Ich hab zwar nur den kleinen Vertreterdiesel genommen, aber ich freu mich rieisig auf das Auto :love:


    Mehr zu meiner Person gibt es im Vorstellungsbereich, daher will ich damit hier nicht weiter den Text füllen, ausser das ich aus Oberhausen komme und grosser Bmw Fan bin.Ich hoffe hier noch ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen!


    Jetzt mal zum Fahrzeug: Bestellt am 16.6 und Lieferung soll Mitte August erfolgen, mit den kleinen Überarbeitungen und dem neuen Motor mit 190PS. Komme vom e92 325i mit 2,5l Hubraum und mir haben die Fahrleistungen bei der Probefahrt eines 420d ausgereicht,auch wenn der Sound natürlich nicht so toll ist. Dafür kommt Spass an der Tankstelle auf und ich mag die Nm8)


    Kommen wir nun mal zur Austattung:


    Alpinweiss
    Korallrotes Leder mit Akzenten Schwarz
    Indiviual Holz Esche Maser Weiß ( hab ich bisher noch nicht gesehen, lass mich also überraschen )


    M Sportpaket mit Felgen 442 M Bicolor Orbitgrau
    -Sportsitze elektisch
    -Sportfahrwerk
    -M Lederlenkrad
    -Individual Shadowline
    -Dachhimmel Antrazit


    Sport-Automatik-Getriebe
    Variable Sportlenkung
    Rückfahrkamera
    Sonnenschutzverglasung
    Innen und Außenspiegel automatisch abblendbar
    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    Fernlichtassistent
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Speed Limit Info


    Model M Sport
    -Ablagenpaket
    -Park Distance Control vorne und hinten
    -Klimaautomatik
    -Lichtpaket
    -Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion


    Innovationspaket
    -Komfortzugang
    -Adaptiver LED Scheinwerfer ( find ich optisch mega, deshalb genommen )
    -Head-Up Display


    Comfort Paket
    -Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    -Durchladesystem 40:20:40
    -Lordosestütze
    -Hifi-Lautsprechersystem ( reicht mir, hab ich getestet )


    Navigationspaket Coneccteddrive
    -ConecctedDrive Services
    -Real Time Traffic Information
    -Concierge Services
    -Remote Services
    -Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
    -Navigationssystem Professional


    Individualaustattung:


    Edelholzausführung Esche Maser Weiß



    Denke die Austattung ist ganz gut, für mich jedenfalls alles wichtig dabei und optisch genau mein Fall :love: Daher auch neu bestellt, da ich optisch keinen Vorführer etc so gefunden habe. Und neu ist natürlich auch ganz schön :D


    Geplante Veränderungen:


    M4 Nieren (erledigt)
    Spurplatten vorne 10mm pro Seite (erledigt)
    Spurplatten hinten 15mm pro Seite (erledigt)
    Rückleuchten folieren inklusive Reflektoren (erledigt)
    Vorne die ,,Flaps" in Schwarz Hochglanz folieren


    Sonst noch Vorschläge?


    Freue mich über Kommentare von euch!


    Gruß Felix


    Ps: Weil noch keine Fotos da sind, hänge ich mal Fotos vom Konfigurator an :thumbup:

  • Das Nachsehen war auch mehr aufs frühzeitige erstellen der Story bezogen :D Mit dem 20d werd ich aber wohl auch die Minderheit darstellen :whistling:


    Danke, denke auch, dass die Konfiguration eher selten ist bezüglich der Farbkombination. Bin auf andere Geschmäcker vorbereitet :D

  • Mit dem 20d werd ich aber wohl auch die Minderheit darstellen :whistling:


    :D


    Aber wahrscheinlich auch nur im Forum :D - schau dich mal auf der Strasse um, da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige.
    Und man(n) muss sich trotzdem mal vor Augen halt wie viel Leistung der eigentlich hat...
    Das ist weit aus mehr als der Durchschnitt auf Deutschlands Strassen.


    Also: Viel Spaß und vor allem allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen :thumbup:

  • Ja mit der Minderheit war aufs Forum bezogen, hier tummeln sich ja erstaunlich viele 35i Fahrer 8| Aber kann ich nachvollziehen nachdem ich gestern den ganzen Tag mit meinem Kumpel und seinem 435i unterwegs war: Hammer Auto :love:


    Und auf den Innenraum freu ich mich auch schon besonders , da hier der Überraschungseffekt kommen wird. Bin hier bei allen Händlern in der Nähe gewesen und nirgendwo hab ich diese Kombination geschweigedenn nur die weißen Leisten gesehen.


    Schönen Sonntag euch allen!

  • Die Farbkombi innen ist interessant :D ich hätte mich nicht getraut, dass so zu bestellen, bin auf deinen Eindruck gespannt, wenn du es live siehst.

  • Auf der Straße sehe ich hier in Frankfurt nahe zu nur 420d oder 435i :D


    Die Farbkombi im innenraum finde ich auch sehr interessant, mein Geschmack wäre es so erstmal nicht, aber auf den "Fotos" im Konfig. sieht es ganz gut aus !


    Viel Spaß mit deinem !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)