F32 M Sport Alpinweiss / Korallrot / Esche Maser Weiß / Update: Dunkle Rückleuchten

  • Habe das schon recht viele machen sehen - sieht auch klasse aus, aber habt ihr da keine "Angst" vor der Rennleitung?


    Glaube ich würde hier nicht weit kommen :(

  • Also mein alter hatte lasierte Rückleuchten und hab in knapp 4 Jahren nur einmal ein kurzes Gespräch mit den blau weißen diesbezüglich gehabt. Sehe es also was die Polizei angeht sehr entspannt. Inzwischen bieten ja allerhand Hersteller schon dunkle Rückleuchten an, denke also wenn es gut gemacht ist, wird dort niemand etwas merken.

  • So hab gestern die Spurplatten draufgemacht, vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite. Gerade hab ich den Wagen mal sauber gemacht und die Chance genutzt paar Fotos zu machen. Gruß :thumbup:


    Sag mal schäumst Du den mit einem Pumpsprüher ein oder?
    Ich frage deshalb, weil er auf den ersten beiden Fotos nur untenrum schaumig ist.


    Hab nämlich kürzlich auf dem Waschplatz tatsächlich jemanden gesehen der seinen nagelneu aussehenden 5er trocken nur mit der Schaum(Kratz)Bürste abgeschrubbt hat... 8|

  • Moin, ja hab den Wagen mit einem Kollegen mal mit seinem Equipment gesäubert unter anderem mit der Gloria Fm10. Das Foto ist mittendrin entstanden, daher noch nicht ganz eingeschäumt, bzw der Schaum war schon wieder abgelaufen.


    Mit der Kratzbürste aus dem Waschpark würde ich nie an den Lack gehen, bin aber ehrlich gesagt eh eher der Waschstrassen Gänger gewesen mit meinem alten folierten Wagen :D Jetzt wollte ich mal das ganze Equipment von meinem Kollegen testen.

  • Rückleuchten gefallen, auch wenn sie wirklich sehr dunkel sind :)


    Wie hat sich der I8 fahren lassen? Sicher was feines :D

  • Danke! Also erstmal zu den Rückleuchten , sind ja im f3x Forum also hat der f32 Vorrang: die wirken auf den Fotos etwas dunkler als in echt und sehen einfach klasse aus. Passt so jetzt wie die Faust aufs Auge und selbst meine eher konservativen Eltern finden es sehr schick. :D Wirkt zu weiß einfach besser so, bei schwarz z.B wäre es vielleicht auch mir schon zu dunkel.


    Jetzt mal zum i8, der das ganze Wochenende bei mir ist : Klasse Fahrzeug mit einer tollen Straßenlage und sehr guter Beschleunigung und dem absoluten Eye-Catcher Effekt. Jeder, wirklich jeder guckt sich das Auto an und es wurden häufig die Handys gezückt. Damit muss man leben können, dann ist es ein schönes Auto. In meinen Augen aber einfach zu teuer. Dieser hatte einen LP von 147.000€ und hat jetzt 40.000 km runter und soll noch 110.000 Kosten. Ist für meinen Geschmack für das Auto, vor allem in diesem miserablen Zustand viel zu teuer. Leder geht schon am Beifahrer Sitz kaputt und so weiter. Weiß nicht wem die das Auto alles schon gegeben haben. Bei 40.000km scheinbar schon einigen.
    Der Sound ist im Innenraum echt geil, von außen auch ok, aber eben nicht ansatzweise so gut wie von innen. Die Soundgeneratoren machen einen guten Job. :P
    Verbrauch ist absolut Top, knapp 12 Liter im Schnitt bei artgerechter Fahrweise :thumbup:
    Allerdings zwei Kritikpunkte: der Einstieg gestaltet sich schwer, da man erst über den Schweller ,,klettern" muss und mir gefällt das Lenkrad nicht wirklich. Da ist das aktuelle M-Lenkrad deutlich stylischer. Dafür sind die blauen Gurte aber cool :love:


    Falls einer noch etwas Interesse dazu hat, hab mit einem Kollegen aus ein wenig Langeweile und Spaß an Autos einen youtube Kanal gemacht und da mal nen kurzes Video zu gemacht. Zum 4er auch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende ( ich werde es mit dem i8 bestimmt haben :D )

  • Also es gibt schon schlimmeres, als gezückte Handys :D
    Aber ist wirklich ein sehr teure Angelegenheit da hast du recht...
    Das Lenkrad finde ich allerdings ziemlich gut gelungen muss ich sagen, passt zum Innenraum vom I8.
    Dann genieß die Fahrten, solange du ihn noch hast :)