F32 M Sport Alpinweiss / Korallrot / Esche Maser Weiß / Update: Dunkle Rückleuchten

  • Wunder dich bitte nicht über meinen geänderten Usernamen ;)


    Ich muss zugeben das ich mit der Lösung ebenfalls nicht zufrieden war! Ich kann dich da also völlig verstehen.
    Ich habe daraufhin lange hin und her überlegt und das Innenteil der Niere per hand zugeschliffen und komplett neu lackieren lassen.
    Im selben Aufwasch habe ich aber das das M-Logo schwarz lackiert und die Streifen in Folie zugeschnitten und neu aufgeklebt.


    Ich mach dir aber gerne heute Abend nach Feierabend ein Foto davon :)

  • Hört sich vom Prinzip her gut an, ein Foto wäre schön :love:


    Obwohl ich derzeit sagen würde, dass es mir so zu umständlich ist, da ich dann auch die normale M Niere hätte kaufen können und nicht die schwarzen :D Aber mal sehen, so ganz optimal ist es jedenfalls so nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es in montiertem Zustand nicht mehr so auffällt. Hattest du die Niere mit dem freien Teil neben dem M montiert oder schon vor Montage neu Lackiert etc?

  • Sehr schönes Auto!
    Mein Vater hat ein 640d Gran Coupe Individual mit der Innenaustattung exakt wie auf deinen geposteten Bildern. Also auch der Esche Maser weiß.
    In natura schaut die viel besser aus als auf deinem Konfiguratorbild, die Marmorierung sieht man nur sehr schwach bis gar nicht.
    Wird dir sicher gefallen! :)
    Ich hatte mir die Leiste auch für meinen 330d überlegt, bin dann aber auf die Individual Pianolack schwarz gegangen. War nicht so mutig wie du!
    Dafür hab ich mich zum Korallrot beim Zetti getraut.


    Viel Spaß!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Das hört sich doch gut an :thumbup: hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Marmorierung je nach Licht sehr unterschiedlich zu sehen ist. Pianolack find ich auch sehr schön, leider nur sehr kratzempfindlich ;(


    Mein Auto soll heute (Donnerstag) beim Händler eintreffen und mein Verkäufer setzt alles dran, Freitag Nachmittag auszuliefern. Zu 95% klappt es laut ihm. Ich bin gespannt :D Wollte eigentlich die Spurplatten schon montieren lassen, da sie aber noch nicht da sind, wird das aber wohl nix und lasse das dann nächste Woche machen. So sehe ich wenigstens den Unterschied :P



  • Nachdem ich gestern die Nachricht bekommen hatte, dass das Fahrzeug erst nachts kommt, weil es irgendwie Probleme mit der Spedition gab und es wohl nix wird, war ich natürlich etwas angefressen, denn so vorm Wochenende wäre ja doch ganz schön , hab ich heute Morgen die Nachricht bekommen : es klappt.


    Um 16:30 Uhr kann ich das Schätzchen abholen :love: Freu mich wie ein kleines Kind. Naja bin ja auch noch nicht so alt :D :D


    Heute Abend poste ich mal die ersten Bilder. Bin am meisten auf das Holz gespannt.

  • Zwar sehr spät, aber es hat alles geklappt und ich bin mega happy :love: Gefällt mir richtig gut :thumbup: Alles richtig bestellt.Die Maserung des Holzes kommt auf den Fotos nicht wirklich rüber, aber in echt TOP! Nieren hat der Händler eingebaut vor Auslieferung. Spurplatten kommen nächste Woche drauf. Hier fürs erste ein paar Fotos auf die schnelle, die ich heute gemacht habe. Morgen schreib ich etwas mehr dazu und es kommen bessere Fotos. Bin jetzt aber ziemlich platt :( Aber freudig erregt 8)