Spotify über Bluetooth

  • Guten Tag


    Habe gestern endlich meinen F30 abgeholt mit Navi Prof. Und wollte es mit meinem Samsung Galaxy Note 3 verbinden und spotify starten. Hat alles funktioniert bis auf die Wiedergabe durch die HiFi Anlage.
    Bluetoothverbindung steht wenn ich es dann starte kommt nur Musik durch die Lautsprecher vom Handy und nicht durch das Auto was ich persönlich bisschen nervig finde immer anzuschließen per aux.
    Daher meine Frage hab ich evtl was vergessen einzustellen ? Telefonieren etc geht alles. Deswegen wundert mich das so.


    Danke für eure Antworten


    Mit freundlichen Grüßen

  • Erweiterte Smartphoneanbindung vorhanden? Wenn nicht, geht Audio-Wiedergabe per BT nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Manchmal muss man unter Medien/ Bluetooth das Gerät konfigurieren. Das geht mir der Optionstaste.
    Dort kannst du einen Haken in Audio setzen und es sollte gehen.
    Dazu benötigst du aber die erw Smartphone-Anbindung.

  • Geht bei mir auch ohne erweiterte Smartphone Anbindung. Muss allerdings initial Spotify über das iphone starten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist bei euch auch die Spotifywiedergabe, im Vergleich zu allen anderen Medien extrem leise?

  • Zitat

    Hast du am Handy die Lautstärke mal erhöht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    ;):thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • und wenn ihr die Spotify Free Version benutzt, nicht vergessen im Optionsmenü die Musik Qualität auf "hoch" stellen, ist per default auf "normal"

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...