Der ultimative 3er und 4er Fotothread

  • @Riddik


    Wo bist du denn gestanden um das Riesenrad so gut aufs Bild zu bekommen?


    Tolle Location!


    Danke für die Info.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Sacher gibt's?! :D
    Schaut so auch sehr gut aus, bzw. eigentlich noch besser :thumbup:


    Grüße,
    Reinhard

    Ein Stück Sachertorte konnte ich leider nicht mitnehmen, dafür war es noch viel zu Früh ^^


    Wenn du vom Praterstern kommst, kannst du ein Stückchen in die Prater Hauptallee reinfahren, dann gleich über den Zebrasteifen links rauf auf den Gehweg, da gibt es quasi keinen Randstein. Dann stehst du eigentlich an Gehweg vor der Kaiserwiese.
    An einem Sonntag um 6 Uhr morgens, habe ich nur einen Jogger vorbeilaufen sehen, war also kein Problem :rolleyes:


    Das Riesenrad Bild dürfte auch gut beim Leebmann24 Team angekommen sein. Das Bild wird für die nächsten Wochen das neue Titelbild für ihre Facebook Seite sein :love:

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Danke dir für die genaue Beschreibung.


    Werde den Spot demnächst auch mal aufsuchen und hoffe es gibt keine Troubles mit den Cops.


    Normalerweise ist die Polizeipräsenz am Praterstern ja dank Drogenhotspot extrem.


    Danke nochmals.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Wenn du vom Praterstern kommst, kannst du ein Stückchen in die Prater Hauptallee reinfahren, dann gleich über den Zebrasteifen links rauf auf den Gehweg, da gibt es quasi keinen Randstein. Dann stehst du eigentlich an Gehweg vor der Kaiserwiese.
    An einem Sonntag um 6 Uhr morgens, habe ich nur einen Jogger vorbeilaufen sehen, war also kein Problem

    Also quasi :gdh:

  • @Riddik Ich nehme an, dass du weißt, dass Leebmann24 eins deiner Bilder bei Facebook verwendet, oder? :D


    Leebmann hat ja auf FB die Ausschreibung gemacht, für ein neues Titelbild, habe meines gepostet und sie haben es ausgewählt.
    Ist alles korrekt bzgl. der Nutzungsrechte abgelaufen :)

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...