USB Stick bis zu welcher Größe werden erkannt? Erfahrungen....

  • Hi,


    ich hab das Navi Business und überlege grad meine komplette Musiksammlung auf einen USB Stick zu ziehen weil die Blurtooth und Aux Qulalität von meinen Telefon nicht so berauschent ist.
    Gibt es Erfahrungen bis zu welcher Größe bzw. auch Hertseller von BMW erkannt werden?
    Getestet hab ich jetzt 4GB, aber das ist ja nicht viel....



    LG Micha

  • Habe eine toshiba Festplatte mit 1,5tb dran. Problemlos, einlese Zeit 1-2 Minuten.(usb3)


    Die zu letzt abgespielten Dateien, ob Film(.mkv) oder MP3, hat er immer parat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich kann Dir externe SSD Festplatten empfehlen. Die benötigen kaum Strom, sind recht unempfindlich und lesen sehr schnell ein. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich kann Dir externe SSD Festplatten empfehlen. Die benötigen kaum Strom, sind recht unempfindlich und lesen sehr schnell ein. ;)


    gibt es da Grenzen in Sachen Größe oder kann die Kiste alles verarbeiten? :)


    Und hat jemand ne Idee wie man die Festplatte wo anders als in der Mittelarmlehne lagern kann? Durch das fehlende Fach links unterm Lenkrad, hab ich sowieso schon Probleme Sachen zu verstauen. Wenn ich mir jetzt noch ne Festplatte in die Mittelarmlehne lege geht ja auch da kaum noch was rein :thumbdown:


    Könnte man zb ein Kabel ins Handschuhfach ziehn und das Ding da reinschmeißen? :)