Mein neuer Kilometerfresser - F31 LCI -

  • Für meine Familie und mich alles glimpflich ausgegangen, großen Dank an BMW dafür dass Sie den 3er so sicher gemacht haben! Auch die anderen Beteiligten sind nicht zu schwerem / bleibendem Schaden gekommen.


    Die Regulierung macht mir weniger Sorgen, dafür gibt es Versicherungen und Anwälte.


    Als Ersatz habe ich heute einen F11 bestellt.


    Blech kann man richten / ersetzen ! Du scheinst da schon eine sehr gesunde Einstellung zu dem Thema zu haben :)


    Viel Spaß mit dem neuen und vor allem unfallfreie Fahrt! :thumbup:

  • Nabend,


    Ist ja mal echt scheiße ;( , aber gut das wenigstens euch nichts passiert ist :thumbup: .
    Hast du Bilder von dem Auto wie es jetzt ausschaut ?


    Gruß Flori

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Langsam denke ich jemand hat etwas dagegen dass ich Auto fahre...


    Gut eine Dreiviertel Million KM bis jetzt abgespult und nie einen Unfall gehabt und nun innerhalb von 4 Wochen knallt es zwei mal richtig. Ich hoffe nun sind alle A****karten aufgebraucht die ich hatte...


    http://m.mainpost.de/regional/…70815,B::pic16665,7368262

  • ne, Offroad Ausflug von einem nagelneuen F30 Leihwagen...

  • Auweia, und das wieder nach so kurzer Zeit :(


    Ich hoffe, Du und auch der Motorradfahrer sind einermaßen heile aus der Sache herausgekommen.


    In dem Fall sieh es positiv: es ist "nur" ein Blechschaden und noch dazu an dem Leihwagen.
    Für Dich und Deinen Nachfolger :bmw-smiley: sind die A...Karten dann jetzt hoffentlich aufgebraucht.

  • Ist zwar ärgerlich für dich, aber ich muss sagen: RESPEKT, dass du in den Graben ausgewichen bist...wer weis, wie es ausgegangen wäre, wenn du nicht in den Graben gefahren wärst :rolleyes: :rolleyes:


    Vielleicht bin nur ich der Meinung, weil ich selber Motorrad fahre, aber der Motorradfahrer wird dir dankbar sein, dass du in den Graben gefahren bist :)


    P.S. Nicht falsch verstehen :rolleyes:


    Grüße