Mein neuer Kilometerfresser - F31 LCI -

  • :schreck: Schon wieder?
    Scheinst aber dennoch einen Glücksengel zu haben, wenn immer alles ohne Personenschaden ausgeht! :good:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Am 10.10. gebaut und 14.10 beim Händler angekommen.
    Nächste Woche erfolgt die Zulassung und dann endlich wieder ein "vernünftiges" Auto.
    Momentan habe ich einen 118d von BMW rent, Wahnsinn wie man sich an die Motorleistung gewöhnt hat. Der 118d ist auch nicht lahm, aber es ist eine andere Welt.

  • Am 10.10. gebaut und 14.10 beim Händler angekommen.
    Nächste Woche erfolgt die Zulassung und dann endlich wieder ein "vernünftiges" Auto.
    Momentan habe ich einen 118d von BMW rent, Wahnsinn wie man sich an die Motorleistung gewöhnt hat. Der 118d ist auch nicht lahm, aber es ist eine andere Welt.


    Glückwunsch zum neuen Auto. Da hat Dein Arbeitgeber aber das Portemonnaie weit aufgemacht, oder gibt es jetzt aufs Auslaufmodell besonders gute Konditionen

  • Ich begleite bei uns in der Firma mittlerweile eine andere Stelle, daher ist auch die Fahrzeugregelung eine andere.
    Vom Auslaufmodell merkt man beim Touring noch nichts, wird wohl Mitte 17 bis der G31 bestellbar ist.