Winterräder 405M

  • Hallo Leute,


    ich würde mir gerne die 405M in schwarz 18" als Winterrad holen, sprich den Komplettradsatz von BMW.
    Hat irgendjemand hier im Forum ein Bild davon, wie die auf nem weißen 3er aussehen?
    Kann bei googel oder so nichts finden wo mehr vom Auo drauf wäre als nur das Rad!


    Danke!

  • Danke Edin Dzeko !!! :) Hab zwar nen F30 aber vorne ists ja das gleiche! Schaut toll aus, will ich auch...

  • Haha wenn es nach meinen weiteren Namen geht spiele ich in der Bundesliga :D


    Denk dir einfach das Heck weg :P


    Viel Spaß mit den Felgen

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

  • Hallo zusammen


    Ich spiele mit dem Gedanken diese Felgen zu kaufen, da sie günstig sind und schick aussehen. Was haltet ihr so von den Felgen? Würde die aber auch gerne im Sommer fahren, sollte kein Problem sein oder?. Haben die irgendwelche Nachteile o.ä? Die sind mir verdächtig günstig. :huh:

  • Nachteil an der Felge ist, dass es die nur in 8J breite gibt und somit hinten kein 255er drauf kann.. Sonst wüsste ich nichts..

  • Ich hab sie als Winterfelgen, was genau möchtest du denn wissen? Gezahlt hab ich glaube ich € 1.899 inkl. Sensoren. Pflegeleicht sind sie auf jeden Fall.

  • ist eine sehr gute und vor allem leichte Felge. Musst halt nur die RFT Reifen runter nehmen, falls Komplettradsatz.
    Schwarze Felgen haben in meinen Augen halt immer etwas den NAchteil, daß man die Konturen aus mehr als 20m Entfernung nur noch sehr schlecht erkennen kann. Wenn dich das nicht stört, neben der fehlenden Mischbereifung) kauf die Dinger !
    BtW. was kosten die denn?