Erfahrungen mit Carbon-Diffusor von inside performance???

  • Hallo beisammen.. ich habe mir vor wenigen wochen endlich mein baby (328i f30) gegönnt :):) Jetzt noch Folie und ein wenig Feintuning, mal sehen, was sich ergibt. längerfristig möchte ich aufjedenfall auch was am auspuff und am heckdiffusor machen. habe jetzt den carbon-diffusor von insideperformance entdeckt: http://www.insideperformance.d…heckblende-diffusor_1280/


    Hat damit jemand schon erfahrungen in diesem forum gemacht? den performance-diffusor gibt es meines wissens ja nur aus normalen abs, nicht aber aus carbon, oder?


    beste Grüße, christian

  • Kannst dir ja mal meine Fotostory ansehen bzgl. IP Diffusor


    Kurz und knapp, lass es sein die Qualität und Service waren bei mir mehr als mies...

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Riddik: Also ich will mir demnächst das komplettprogramm zulegen (diffusor und anlage), weil ich das paket letztes jahr auf dem asphaltfieber an einem (mattblauen?!) 4er gesehen habe und ich es einfach saugeil fand. was meinst du denn mit schlechter qualität? hast du den diffusor ausgetauscht/zurückgebracht oder war es nur ein montagsteil? so weit ich weiß bieten die ja auch eine zufriedensheitsgarantie an und sind ziemlich pingelig was kundenservice betrifft. das weiß ich zumindest aus dem e46-lager, da gibt es ja auch carbon-diffusoren.


    carbon ist optisch doch nochmal was anderes. zum service kann ich halt selbst nicht allzuviel viel sagen, da werd ich dann in naher zukunft mal was berichten, wenn ich für solche späße ein wenig flüssiger bin ;);)

  • Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Die erwartungen mögen subjektiv sein, meine konnten leider nicht erfüllt werden.


    Der diffusor springt inmer wieder aus der stoßstange, weil er einfach nicht richtig passt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Schau dir einfach die letzten Seiten meiner Fotostory an, da bekommst du alle Infos die du haben möchtest, danach kannst du ja selbst entscheiden ob du dir das antun willst

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Hach Mensch das ist doch echt Mist..
    Ich war nun auch drauf und dran mit den komplett-Carbon Diffusor von denen zu holen, nun zweifel ich wieder..


    Ich finde der normale von M ist keine Alternative und was anderes gibt es ja erst gar nicht :( Serie ist aber auch nicht gerade Knaller.. ;(

  • Ich glaub AC Schnitzer bietet noch was an.


    Rückblickend ist mir der originale lieber als der aus carbon :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • 350€ für ein Plastikteil :D :D Da kaufe ich lieber direkt Original Performance.
    Also mein Diffusor kommt so ca. nächsten Monat oder Übernächsten dann sage ich dir wie er Passt kommt aus den Staaten ist auch ein Carbon Diffusor und kostet knapp 200€ :whistling: