Stoßstange Applikationen Blau

  • Da bin ich ja scheinbar nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist!! :D:thumbup:
    Anfangs dachte ich, mit Brille wirds besser, aber nix is.
    Grundfarbe meines F31 ist allerdings Saphirschwarz.

  • Vielleicht falsch lackiert?!


    Bei unserem neuen E36 damals wurde das Fahrzeug auch mit einem anders lackierten Seitenschweller (vom Werk aus) ausgeliefert :D


    Farbe war avusblau und ein Seitenschweller war Technoviolett - aus so einer kleinen Fläche konnte man die Farben auch nur schwer unterscheiden;
    denke ähnlich ist es bei dunkelblau und schwarz

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß die Blenden lackiert sind. Ist das nicht einfach durchfärbter Kunststoff?
    Und dann würde ich behaupten, der Zulieferer hat die falsche Farbmischung verwendet. Die sind definitiv dunkelblau und nicht schwarz! 8|

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hatten auch mal einen Zulieferer der falsches Granulat mit Weichmachern verwendet hat. Das Ergebnis waren auch blaue und keine schwarzen Gehäuse.

  • Ich habe gestern beim Autowaschen genau das gleiche feststellen müssen. Meine beiden Blenden sind auch Lilablau. Ich kam gar nicht drauf klar als ich das erkannt habe. Erst dachte ich die haben mir die originalen geklaut und falsch lackierte eingesetzt. Vorhin rief ich beim :) an und habe mir zwei neue bestellt. Einer kostet 14 Euro. Diese sind ab Werk einfach schwarz und müssen nicht lackiert werden. Mein Wagen ist Saphirschwarz. Sieht total zum kotzen aus. :thumbdown: