Seriöses Angebot? Erfahrungen mit diesem Händler?

  • Hallo,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem F30 335i und bei mobile auf folgendes Angebot gestossen:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…3%BCrnberg/214946886.html



    Was haltet ihr vom Preis? Vom Händler? Kann man für diesen Preis was erwarten?
    Wie schauts mit xDrive allgemein aus? Hab schon gehört, dass das gerne mal Probleme macht?


    Grüße
    Shindy

  • Joh, keine Gewährleistung... :thumbdown:


    Warum hat denn der auch auf der Fahrerseite die ollen Airbag-Warnaufkleber analog zur Beifahrerseite?

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • zu 100% ein US-Import und daher zu 95% ein (oftmals billig zusammengeflickter) Unfallwagen. Aufkleber Fahrerseite, keine Nebler und ganz offensichtlich: Satelitentuner (sirus), Area Code 1...auf jeden Fall würde ich die Finger von solchen Autos lassen. Der Preis ist nicht umsonst unter dem üblichen Marktpreis für ein solches Fahrzeug

  • Und im Impressum auf der Homepage ist kein vollständiger Name zu lesen.
    Dafür ein Sack voll Rechtschreibfehler bei der Beschreibung anderer Fahrzeuge.
    Aber der Thread-Ersteller hat ja eh schon zurückgezogen. :thumbsup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe passt die Adresse zu der Straße in Nürnberg wo jede ethnische Minderheit so ihren eigenen Fähnchenhändler hat :whistling: Wäre ich das Wochenende nicht über komplett ausgeplant würde ich mir die Karre mal spasshalber anschauen :D Navi sieht russisch oder zumindest kyrillisch aus - aber lässt sich das nicht einfach in sämtlichen Sprachen verstellen?


    Staati


    Gier frisst Hirn. Wenn du in ebay 1000 nagelneue iPhones für 200€ per Vorkasse einstellst hast du ne Woche später auch 200k mehr auf deinem Bankkonto in Malta.


    Vielen wird aber auch auf die schnelle nicht auffallen dass es ein Import Fahrzeug ist. Wer sich mit Autos oder diesem Modell speziell nicht so gut auskennt dem wird nie anhand der Nebler und dem Aufkleber auffallen dass es kein deutsches Fahrzeug ist

  • Die Freien Händler in Nürnberg und Fürth sind wirklich nicht zu empfehlen und man sollte da sehr vorsichtig sein die bescheißen wo es nur möglich ist, habe schon mehrere durch und dort ist alles immer "normal"


    Ausnahme CC Automobile in Fürth aber die haben auch gehobene Preise