Bestellung Einzelteile Außenspiegel

  • Hallo zusammen,


    meine Frau hat den linken Außenspiegel an einer Tiefgaragensäule geschrottet und ich versuche nun im ETK die nötigen Teile zu bestellen. Technisch funktioniert er noch, nur sind alle Plastikteile zerbrochen. An einer Stelle im ETK weiss ich nicht, welches das richtige Ersatzteil ist. Es handelt sich um die Gehäuseunterseite, in der die Kamera sitzt:


    Mein Wagen hat Surround View UND Hochglanz Shadow-Line. Welche bestelle ich dann, die oberste?

    hi Nachrichten, ich hole mal deinen Thread wieder hoch.


    Bin leider heute ebenfalls (beim langsam rückwärts fahren) an einer Säule vorbeigeschrammt und habe mir dabei einige Teile des linken Außenspiegels geschrottet. Zum Glück scheint es nur die Verkleidung getroffen zu haben.


    Kann mir jemand beschreiben, wie ich die Einzelteile 4 bzw. 3 in der folgenden Explosionszeichnung demontieren kann?


    https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_8486


    Danke!
    Kybernaut


    P.S.: Würde gerne behaupten, es wäre meine Frau gewesen 8|

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Ist das nicht immer die Frau??? ;););):D

  • Danke nochmal an alle -- der Spiegel ist nun wieder repariert!
    Bis auf eine minimale Schramme an der lackierten Spiegelkappe (habe ich wiederverwendet), sieht alles aus wie neu ;)

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.