Eisenmann Endschalldämpfer für den 335i

  • Für alle die es interessiert die Antwort auf meine Anfrage bei Eisenmann:
    "Der Eisenmann Endschalldämpfer für den F30 335i ist
    im Moment noch in der Entwicklung. Wir rechnen mit der Markteinführung so gegen
    Ende Januar/Mitte Februar".

  • Wenn er schon in Entwicklung ist - zu spät ;) wollte meinen auch anbieten, aber waren schon in der Entwicklung :/

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • mhh bin mal gespannt welcher beim F30 besser is.
    Der für den e90 war der PP besser als der Eisenmann deshalb hab ich auch gewechselt...

  • beim B58 hört sich der Eisenmann Race verdammt gut an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte den längere Zeit dran, der Klang war schon sehr nice, Lautstärke war präsent aber nicht aufdringlich.
    Allerdings störte mich die Tatsache, dass es kaum einen Unterschied zwischen offener und geschlossener Klappe gab. Dafür hat sie bei jeder Betätigung gequietscht :D
    Qualitativ gabs natürlich nichts auszusetzen, war bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten.
    Grüße

    335i Limousine Sport-Aut. 6/12


    Per4mance F&F Retrofittings Anlage ab Kat
    Wagner 200 Zellen Downpipe
    Wagner Evo 2 Performance Ladeluftkühler
    Aluminium Chargepipes beidseitig
    Burger Motorsports Ansaugung
    Softwareoptimierung von Gorilla-Performance
    ca. 370-400 PS und 610Nm
    :thumbup: