Snap-In Adapter für iPhone 6s

  • Hallo Mcbeth,
    hatte ein iphone 4s mit Snap in Adapter im F31 Baujahr 11/2012 drin und funktionierte einwandfrei. Heute habe ich mir einen für das iPhone 6s bestellt und lese hier ab 03/13 ;(
    Ich glaube aber, weil bei leebmann24 steht Modell 3K31 den ich habe, das der Adapter passen sollte und auch funktioniert. Wie beschrieben ist ja schon das NBT verbaut.


    Werde schauen ob es klappt.


    An die Gemeinde:
    Ich habe die BMW M-Hülle um das Handy. Das Displayglas ist noch außerhalb der Hülle und sie selbst ist sehr dünn auf der Rückseite außer das M-Symbol. Hat schon jemand versucht diese in den Snap in Adapter zu bekommen? Habe keine Lust die ab zu fummeln, weil sie sehr stramm sitzt und ich Angst habe sie zu zerstören ;)


    Gruß Ralle

    Wieder zurück zum BMW :)


    320d M Sportpaket

  • Der Snap-In-Adapter ist schon sehr eng, da kann man keine Pauschalaussage tätigen. Ich hatte auch eine minimale Hülle, die mit etwas drücken auch gepasst hat. Aber das war mir zu gefährlich, dass dabei entweder das iPhone oder der Snap-In kaputtgeht, weshalb ich schlußendlich die Hülle abgemacht habe. Aber viel Spielraum ist im Snap-In nicht. Vor allem natürlich nicht oben/unten, an der Seite und nach hinten ist noch ein bisschen mehr Platz. Aber oben und unten "snapt" er eben das Telefon ein. Und das ziemlich fest, sodass 2-3mm mehr schon nicht mehr passen ohne etwas Kraft auszuüben.


  • F31 hat immer NBT.
    Ich hab mir keinen gekauft weil ich es nicht testen will für 200eu
    Lebe bisweilen mit einem Kabel womit ich das 6S verbinde.
    6NS und 6NF ist wohl der Unterschied weswegen der Adapter nicht gehen soll denk ich.

  • Hallo
    habe einen aus den Kleinanzeigen für 115€ gekauft. Das geht bin ich der Meinung.


    Die Hülle von BMW ist so gearbeitet, das am Kopf- und Fußende nichts übersteht sondern nur in der linken und rechten Längsseite. Ich glaube die haben sich bei der Konstruktion schon Gedanken gemacht das die mit Handy zusammen in den Adapter passt. Morgen werde ich es sehen 8o bin gespannt ob dann alles funktioniert. Vertraue mal auf mein Bauchgefühl und auf die Ingenieurleistung von BMW :thumbup:


    Melde mich wenn ich ein Ergebnis habe


    Gruß Ralf

    Wieder zurück zum BMW :)


    320d M Sportpaket