Was haltet ihr von diesem 320d?

  • Oder der oder der oder der.


    Irgendwo muss man Abstriche machen. Soll eben ein Gebrauchter werden und das Budget ist auch fix. Der letzte sieht aus als ob er vom Hinterhofhändler kommt, ist aber ein BMW Händler wie alle anderen auch und somit ist eine Garantieverlängerung problemlos möglich. :thumbup:

  • Zitat

    Wie wärs mit dem hier ?


    Schick. Das wäre was...
    Zur Finanzierung genau das ist es. Möchte keine 36 Monate finanzieren er 48.
    Und die Rate ist fix. Leider gibt es bei BMW nur Zielfinanzierungen.
    Was ist das für ein Händler? Erst seit August 2015 bei Mobile.... hm... bissle Bauchschmerzen hab ich da

  • Zitat

    Was ist das für ein Händler? Erst seit August 2015 bei Mobile.... hm... bissle Bauchschmerzen hab ich da


    Einfach mal googlen :rolleyes:


    LG


    Chris


  • Einfach mal googlen :rolleyes:


    LG


    Chris

    Hi,


    da gibt google noch sehr wenig her. Aber das Auto macht nen guten Eindruck und ein bisschen Verhandlungsspielraum sollte auch noch drin sein.
    Ich selbst würde - wie schon gesagt wegen der euro+ - eher zum BMW-Händler neigen.

  • Wahrscheinlich haben wir aneinander vorbei geredet, aber bei mir spuckt die Suchmaschine da eine ganze Menge raus.


    Autohaus Ungeheuer Ettlingen -> BMW Vertragshändler, Standorte, Service, Details, Bewertungen...



    LG


    Chris

  • In der Tat, die Bemerkung, dass der Händler erst seit 08/2015 bei mobile ist, bezog sich auf den dunklen 320d bei einem Gelsenkirchener Händler.


    Ungeheuer ist bei mir in der Stadt, ein sehr seriöser BMW-Händler mit typisch süddeutschen (Hoch-)Preisen.

  • Hallo Freunde,


    wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da es bei mir wahrscheinlich auch ein 320d werden soll.


    Was haltet Ihr von diesem Inserat hier?
    klick


    Hat an Ausstattung alles was ich mir auch wünschen würde. Der Preis scheint mir auch recht gut zu sein, oder was meint ihr?


    Danke für ein paar Meinungen :)

  • Liest sich gut!


    Allerdings stimmt die Halterzahl schon nicht. 1 Hand und BMW sind für mich zwei Vorbesitzer. Stand mit denen auch mal in Kontakt, wirkten ziemlich genervt am Telefon.
    Kein BMW Vertragshändler, d.h. keine EUROPlus Garantie.


    Evtl. ist auch dieser für dich interessant. Wird von hoechris, einem Forumsmitglied verkauft.