Ozons neuer F31 330d in Estoril, letzte Woche (10/2015) in der BMW Welt abgeholt. Update: Seite3, Feedback zu Schnitzer Federn und ActiveSound (16.08.2016)

  • Hallo Zusammen


    So, nun endlich auch eine kurze Vorstellung meines F31 330D LCI.
    Ich habe ihn letzte Woche bei schönstem Wetter in der BMW Welt in München abgeholt. Bisher bin ich einen 330i E46 gefahren, den ich im Oktober 2000 neu gekauft hatte. Nach fast 350tkm ohne nennenswerte Problem, hab ich den Wagen abgegeben. Ich bin gespannt wie sich der F31 schlägt, in Sachen Zuverlässigkeit und Kosten war der 330i ne Wucht, die Messlatte liegt also hoch ;)


    Noch eine Anmerkung:


    Besonders bedanken möchte ich mich bei Dante77 für seine vielen Tips und Antworten auf alle meine doofen Fragen in den letzten Monaten. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren! Danke aber auch aber an alle andern für Eure Antworten! :thumbup:


    Unten noch zwei Bilder. Gibt ja schon sehr viele in Estoril hier und ich will Euch nicht langweilen:


    Die Doppelsteg-Niere ist montiert. Jetzt brauche ich noch Winterreifen und dann möchte ich noch die Zusatzpferde von PKK habe, wenn sie denn mal verfügbar sind für die LCI Modelle. Mehr ist im Moment nicht geplant, aber so wie ich Euch und mich kenne wird es schwierig das einzuhalten. Ein bisschen tiefer wär schon schön….


    Also noch mal danke und viele Grüsse
    ozon


    Hier noch die Austattung:


    Sonderausstattung


    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    M Sportbremse
    BMW LM Rad M Sternspeiche 403
    Sport-Automatik Getriebe
    Reifendruckanzeige
    Adaptives M Fahrwerk
    Variable Sportlenkung
    Entfall Modellschriftzug
    M Sportpaket
    Dachreling schwarz
    Abgedunkelte Verglasung
    Fussmatten Velours
    Warndreieck und Verbandstasche
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sportsitz
    Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Armauflage vorn verschiebbar
    Alu Längsschliff Akzent schwarz hochglä.
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Lichtpaket
    Zusätzliche 12V-Steckdosen
    LED Nebelscheinwerfer
    Fernlichtassistent
    Deaktivierung Airbag Beifahrer
    Kopfstützen im Fond klappbar
    Go Funktion
    Navigationssystem Professional
    DAB-Tuner
    HiFi Lautsprechersystem
    Area-Code 2 für DVD
    Intelligenter Notruf
    TELESERVICES
    Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow-Line
    Dachhimmel anthrazit
    Modell M Sport
    elfenbein/peach met., Zierl sw/--

  • Hi, sehr schön ist er. :thumbup:


    Viel Spaß damit und gute Fahrt. :cool:


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Top Clemens! :thumbup:
    Und vielen Dank für die netten Worte! :)
    Ist wirklich sehr schön geworden. Hoffentlich hast du viel und lange Spaß am 330d.
    Mir macht er immer noch jeden Tag viel Freude.
    Nach dem Umstieg vom E46 muss man sich natürlich auch erst mal an all du netten Gimmicks gewöhnen!


    LG
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz