Alles Rund um die OLED Rückleuchten

  • Würde mich wundern wenn der F36 erneuert wird und der F32/33 so belassen wird. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Info, es gäbe kein LCI schlichtweg falsch war :whistling:

    :D das zum Thema "es gibt kein 4er LCI", ich habe meine Quellen :-DDDDDDDDD :fail:

    Ihr könnt gerne lästern...steht Euch absolut zu ;)


    Aber wie Dutte330 schon schrieb war es zu dem Zeitpunkt Beschlusslage- Punkt, Aus und Fertig.
    Wir könnten auch die letzte Beschlüsse zum Thema "G2x und G8x" posten- aber da sich das alle Nase lang wieder ändert, wäre das sinnlos!


    Was am Ende aber unterm Strich bleibt:
    Wenn man hier Insider-Infos preis gibt, ist es immer ein sehr schmales Brett! Zum einen kann einem in München dafür ordentlich Wind ins Gesicht blasen- im besten Falle ;) , zum anderen wird da derzeit sehr viel über den Haufen geworfen! Was vor zwei Wochen noch in der Vorstandssitzung beschlossen und besiegelt wurde, ist heute schon nicht mehr existent!
    In jedem Fall könnt Ihr Euch aber sicher sein, dass Ihr vielleicht aktuell meint spotten zu können- aber auf lange Sicht werden sicherlich keine Infos mehr hier kursieren...


    Denn weder Dutte330, ich oder auch andere riskieren hier eine Menge, um uns am Ende verspotten zu lassen... ;)


  • Denn weder Dutte330, ich oder auch andere riskieren hier eine Menge, um uns am Ende verspotten zu lassen... ;)

    Deine Insider-Infos von VW zum neuen UP GTI interessieren hier auch nicht wirklich ;( :bioss: :hallo: :tease:



    Aber was sich hier manche leute wegen ein paar Leuchen ins Hemd machen... VIelleicht kauf ich mir doch noch nen alten 4er und fahr euch einfach die ganze zeit mit meinen spiegeleiern vor der Nase rum :gamer: :dance2:

  • Vielleicht streitet man sich beim Thema OLED um des Kaisers Bart ... meines Wissens sind auch beim M4 GTS die Blinker LEDs und keine OLED ... und zu sehen waren in den Spypics ja nur die Blinker.


    Das mit den Insiderinfos ist so eine Sache ... und spätestens wenn der M5 (und später der M3/M4) mit dem neuen elektrischen xDrive kommen werden, werden das manche vorher gewusst haben ... und manche vorher eben für niemals möglich gehalten haben. :rolleyes: :D ;)





  • Wenn Du mal etwas genauer lesen würdest, hättest Du sicher schon festgestellt, dass ich hier bereits vom F32 LCI gesprochen habe uns vor langer Zeit bereits die bimmerpost-Bilder verlinkt habe.


    Daher: Kalter Kaffee, aber danke für's totengraben (not).



    Hallo ihr Zwei,


    ich wollte mit meinem Post weder euch angreifen noch lästern! Wenn das als Angriff rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich, das war nicht als solcher gemeint.
    Diesen Thread habe ich übrigens sehr wohl genau gelesen, den anderen Thread kannte ich nicht. Wenns da schon drin steht dann passt das doch eh.


    Zum Thema Insider Infos:
    Manchmal sind die Insider Infos auch mal verkehrt, da die Entwicklung schnelllebig ist bzw. Entscheidungen kurzlebig sein können. Die Werkzeuge für einige LCI Umfänge wurden übrigens schon vor längerer Zeit gestartet, daraus habe ich geschlossen dass es wohl einen geben wird.
    Ich denke wir alle sollten aber sehr gut auspassen was man hier für Infos weiter gibt - ist auch der Firma Ihr gutes Recht auf die Geheimhaltung zu bestehen.


    Und nochmal sorry, falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte.


    Grüße.

  • Zum Thema Insider Infos:
    Manchmal sind die Insider Infos auch mal verkehrt, da die Entwicklung schnelllebig ist bzw. Entscheidungen kurzlebig sein können. Die Werkzeuge für einige LCI Umfänge wurden übrigens schon vor längerer Zeit gestartet, daraus habe ich geschlossen dass es wohl einen geben wird.

    Was nicht schon alles gebaut wurde- was es dann offiziell niemals gegeben und auch niemals angedacht war ;) - kann man sich in Garching in einer Tiefgarage ansehen ;)


    Zum Thema LCI beim 4er...
    Bis vor wenigen Wochen war nicht klar, ob man ein LCI bringen wird...und wenn ja, in welchem Umfang...zwischenzeitlich war auch von einer "Produktangleichung" und/oder "Produktaufwertung" die Rede- die aber in keinem Fall als LCI gelten sollen dürfte...
    BMW hat hier in viele Richtungen geplant und entwickelt...und selbst jetzt ist noch immer nicht eindeutig klar, welchen Umfang das LCI ab 03/17 haben wird...


    ...denn es hängt immer noch an der Laufzeit des 4er und hierzu ist immer noch keine (glaubhafte) Entscheidung gefallen.
    Es könnte also sein, dass der 4er bereits 2019 abgelöst wird...genauso gut könnte er aber noch bis 2021 weiter laufen...steht alles in den Sternen!
    Ein Hinweis könnte aber sein, dass- entgegen aller bisherigen Planungen- der nächste M3 nun doch nicht wieder die Front vom 4er bekommen soll- sondern aktuell entwickelt man auch eine Front auf Basis des 3ers.... ;)

  • Ja das hin und her ist wirklich sonderbar - was denen da oben aber bewusst sein sollte --> wenn der F32/33/36 bis 2021 laufen soll - wonach es aktuell eher aussieht - dann wird das spannend in Hinblick auf wen wettbewerb mit der Konkurenz. C-Klasse coupe und der neue A5 sind jetzt schon verdammt gut :S .
    Ich hoffe ja immer noch dass das Digitale Tacho auch in den 4er kommt mit dem LCI :love:. Der B57 kommt ja leider wohl sicher nicht. Und um beim Thema zu bleiben OLED auch nicht.


    Grüße.

  • Wer glaubt denn immer noch an einen F32/33 LCI?!?!?! 8|


    So ist es! Amen, Aus und Ende ;)

    Schon lustig. Vor 'nem Jahr wurde man hier von den "Profis" alleine schon für den Begriff "F32 LCI" ausgelacht... :D :P
    (auch wenn OLED natürlich ein Traum bleibt...) ;)

  • Schon lustig. Vor 'nem Jahr wurde man hier von den "Profis" alleine schon für den Begriff "F32 LCI" ausgelacht... :D :P
    (auch wenn OLED natürlich ein Traum bleibt...) ;)

    Ach...da kommen auch die Wadenbeißer wieder aus Ihren Löchern gekrochen ;)


    Du solltest nicht einzelne Textzeilen aus dem Zusammenhang gerissen zitieren... :P
    Das es zum März 2017 "Veränderungen" geben würde, war immer klar...war vor einem Jahr nicht klar war, war die Vermarktung!
    Wird es als "Produktanpassung" kommuniziert oder als "Facelift"? Die Frage stellte sich, weil die Änderungen minimal sind...was sich ja nun auch bestätigt ;)

  • Ach...da kommen auch die Wadenbeißer wieder aus Ihren Löchern gekrochen ;)


    Du solltest nicht einzelne Textzeilen aus dem Zusammenhang gerissen zitieren... :P
    Das es zum März 2017 "Veränderungen" geben würde, war immer klar...war vor einem Jahr nicht klar war, war die Vermarktung!
    Wird es als "Produktanpassung" kommuniziert oder als "Facelift"? Die Frage stellte sich, weil die Änderungen minimal sind...was sich ja nun auch bestätigt ;)

    Bin weder ein Wadenbeißer, noch komme ich aus irgendeinem Loch.
    Und ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern lediglich zwei klipp und klare Aussagen zitiert.


    Komisch, vor einem Jahr - wo es ja total klar war - hat niemand davon gesprochen, daß es im März 2017 Veränderungen geben wird, in welchem unvorhersehbaren Umfang auch immer.
    Und wo genau sind die jetzigen "Produktanpassungen" denn minimaler als es sonst bei einem "Facelift" der Fall ist? Ist doch seit Jahrzehnten immer das selbe, ähnlicher Umfang wie immer. In dem Moment, wo sich das äussere Erscheinungsbild ändert (Scheinwerfer, Rücklichter, Farben) wird gerne von einem Facelift gesprochen. Und speziell um die Rückleuchten gings in dem Thread ja...


    Aber laß gut sein. Daß 1 - 1,5 Jahre vorher keiner exakt vorhersehen kann, was und wie und ob überhaupt ein LCI kommen wird, ist wohl jedem klar. Aber ebenso wenig kann man halt mit absoluter Sicherheit vorhersagen, dass -keines- kommen wird. Daher empfand ich damals das "über den Mund fahren" von dir - und ein paar anderen - halt eher etwas unhöflich. Und es hat ja auch keiner gesagt "Ich glaube eher nicht..." oder "Höchst wahrscheinlich kommt eher nichts...", sondern "Vergiß es. Kommt nicht. Punkt." oder um dich zu zitieren "So ist es! Amen, Aus und Ende". Und darüber musste ich halt schmunzeln... :)


    Und jetzt einen schönen Abend noch!

  • Hallo zusammen :)


    der, aktuell Rot folierte, M4 von Zed (Z-Performance) ist wahrscheinlich jedem bekannt.


    Er hat, so wie es scheint, seit kurzer Zeit nun auch die OLED Leuchten hinten bei sich drin :thumbup:


    Meiner Meinung nach, ein sehr gelungener M4. Für viele zu viel, ich finde es passt alles :thumbup:
    Aber natürlich wie immer sind die Geschmäcker verschieden :)


    Gruß