Alles Rund um die OLED Rückleuchten

  • Wundert mich jetzt alles ein bisschen, denn ich bin mir sicher es wird am F32/33/36 LCI 03/17 und F34 LCI 09/16 gearbeitet.
    OLED's sind bei dem LCI übrignes sicher nicht dabei.

  • Ist ja klar, dass die 3er Fahrer uns das nicht gönnen würden... :rolleyes:


    Ich für meinen Teil bin mir zeimlich sicher, dass die OLED mit dem 4er LCI in Serie gehen werden. Aber diskutieren können wir noch lange. Warten wir einfach ab ;)

    Mal nicht so von oben herab gegen die 3er Fahrer.
    Auch wenn BMW es neuerdings umbenannt hast fährst du im Endeffekt ein 3er Coupe. Nicht mehr und nicht weniger :)

  • Mal nicht so von oben herab gegen die 3er Fahrer.
    Auch wenn BMW es neuerdings umbenannt hast fährst du im Endeffekt ein 3er Coupe. Nicht mehr und nicht weniger :)


    Entschuldige die Verallgemeinerung in dem von mir zitierten Satz, aber


    1. War ich vor dem F32 auch 3er Fahrer und habe generell nichts gegen 3er (kann man jetzt auch falsch verstehen :D).
    2. Galt das jenen, bei denen es so rüber kam in der Art "wenn der 3er LCI kein OLED bekommt, bekommt der 4er LCI sicher auch keine" bzw. "hört auf zu träumen".
    3. Hat sich das Ganze bereits erledigt und wurde mit den betroffenen Personen bereits ausdiskutiert.


    Gruss, Kevin :)

  • :D das zum Thema "es gibt kein 4er LCI", ich habe meine Quellen :-DDDDDDDDD :fail:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Zitat

    :D das zum Thema "es gibt kein 4er LCI", ich habe meine Quellen :-DDDDDDDDD :fail:


    Ich weiß nicht es da zu haten gibt, das war noch Beschluss im April 2015.




    Tapatalk

  • Würde mich wundern wenn der F36 erneuert wird und der F32/33 so belassen wird. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Info, es gäbe kein LCI schlichtweg falsch war :whistling:


    Erlkönig auf bimmerpost

    Wenn Du mal etwas genauer lesen würdest, hättest Du sicher schon festgestellt, dass ich hier bereits vom F32 LCI gesprochen habe uns vor langer Zeit bereits die bimmerpost-Bilder verlinkt habe.


    Daher: Kalter Kaffee, aber danke für's totengraben (not).