Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Ich habe ihn mir auch angeschaut und als wirklich gelungen empfunden. Das einzigste was ich auszusetzen habe, sind diese Pseudo Nierengitter....geht ja mal gar nicht!

  • Heute war ich bei meinem BMW-Händler und konnte mich live vom neuen G20 überzeugen. Mega Auto! Die gesamte Anmutung im Interieur hat mich komplett überzeugt. Besonders die Farbe Portimao-Blau weiß zu überzeugen, wenngleich auch weiß mit dem Shadowline Paket sehr gut aussah.


    Meine Freundin und ich könnten uns wirklich vorstellen, dass das unser kommendes Auto wird.


    He he Marvo, das ja lustig ... war heute auch in Winsen :thumbup: , wann wart ihr denn dort ? :thumbup: Warst Du etwa der Typ, mit dem wir zum Schluß am Tisch gesessen und geschwatz haben ? :lodl:


    Weiß ist sicherlich eine interessante Farbwahl, aber mir erging es ähnlich, und ich empfand das portimao-Blau als stimmiger. Insgesamt ist der neue G2x ein gelungener neuer Dreier, es stimmt tatsächlich, real sieht die Karre besser aus als auf Bildern. :du:

  • Hey wie cool :)
    Nein ich war nur kurz mit meiner Freundin da und saß nie am Tisch :D
    Der Wagen ist wirklich schön, selbst die Niere stört mich nicht mehr.
    Der Z4 der da auch stand hat mich nicht wirklich angesprochen, liegt an der Front :/

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Finde den G20 gelungen, allerdings gibt es wie bei jedem neuen Auto auch Punkte, die mir persönlich nicht wirklich zusagen.


    - Nieren beim M340i - Gefällt mir persönlich absolut nicht
    - Wo sind die Corona Ringe? Das Tagfahrlicht erinnert mich an VW
    - Klimabedienteil - Da finde ich die Bedienung vom F31 wesentlich entspannter und einfacher
    - Und die Funktion ''Hey BMW'' finde ich ziemlich überflüssig. Bis das Fahrzeug verstanden hat was es machen soll, habe ich es per Hand schon längst eingestellt.


    Vermutlich würde ich mir so ein Fahrzeug trotzdem in ein Paar Jahren zulegen.

  • Habe ihn mir auch gestern angesehen.
    In der Summe ein sehr schönes Auto. Meiner sieht fast genauso aus wie der blaue in der Werbung. Habe sie dann mal auf Fotos in der Seitenansicht verglichen, quasi 1:1. Da kann man sehr schön die neue Sicke und die viel weiter in die Seite gezogenen Scheinwerfer sehen. Jetzt hab ich meinen erst 7 Monate und er sieht ein wenig alt aus || .
    Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das Instrumentenkombi. Da sind Rundinstrumente auch wenn sie Digital sind viel schöner. Und der neue Automatikwählhebel ist so was von billig gemacht, da ist der aktuelle viel wertiger. Und ich hoffe das es die Niere dann auch wieder in schwarz gibt, das Riesen Chromding ist nicht mein Ding ;)
    Was mich wahrscheinlich nicht davon abhalten wird in drei Jahren so einen zu fahren :D


    Gruß Jörg

    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

  • Ich habe gestern bereits einen auf der Straße gesehen, das Fahrzeug muss aber privat sein, da es keiner Konfiguration entspricht.


    Es war ein 330i in Sportline, ich muss sagen, diese sieht in live deutlich besser aus als auf den Fotos.
    Allerdings war dieser auch komplett schwarz, da fällt alles etwas dezenter aus als vermutlich in weiß.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Interessant das der 320d auch ab Werk eine Duplex AGA bekommen hat

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...