Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • und dieser hässliche Gangwahlhebel dazu... Ich fahr doch keine Straßenbahn :fail:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Ich finde der neue X5 hat viel zu viele Knöpfe. Mehr als unübersichtlich und optisch nicht gerade schön.
    Wenn es im G20 auch so kommt, wird bei mir der neue wohl eine andere Marke.
    Welche steht dann aber noch in den Sternen....


  • Dazu ein perfekt positionierter Lautstärkenregler, den man selber blind niemals findet- aber sicher sein kann, das die Beifahrerin ständig it der Hand drauf kommt...

    Kein Wunder, dass die Beifahrerin da ständig drankommt, wenn Audi ein Dildosymbol auf den Regler macht... :D

  • Ich finde der neue X5 hat viel zu viele Knöpfe. Mehr als unübersichtlich und optisch nicht gerade schön.
    Wenn es im G20 auch so kommt, wird bei mir der neue wohl eine andere Marke.
    Welche steht dann aber noch in den Sternen....

    Naja wirklich viel mehr an Knöpfe ist dort nicht vorhanden ... die Anordnung ist nun anders.
    Einige zusätzliche Knöpfe kommen auch von neuen Funktionen. Lediglich die Knöpfe auf dem Lenkrad sind für mich etwas viel auf den ersten Blick.
    Etwas ungewohnt ist die Tatsache, dass sich die Fahrzeuge von Innen und stärker unterscheiden. Grundsätzlich geht man ja davon aus, dass die Entwicklung vom 7er abgeht
    und sich einige dort verbaute Teile in anderen Modellreihen wiederfinden.


    Unterm Strich gefällt mir persönlich der neue X4 aber aktuell am meisten, innen wie außen. Ist für mich ein sehr stimmiges Fahrzeug geworden.
    Unter den Limousinen und Kombis gefällt mir der neue 5er sehr gut, deutlich besser als Autos anderer Hersteller in dem Segment.


    Wenn es in den Sternen steht, ist es ja klar welche Marke es wird ;) -> Spaß bei Seite, muss aber für mich persönlich sagen, Mercedes macht das aktuell alles sehr gut.
    Was die Optik und das Design angeht, meiner Meinung nach.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Unterm Strich gefällt mir persönlich der neue X4 aber aktuell am meisten, innen wie außen. Ist für mich ein sehr stimmiges Fahrzeug geworden.
    Unter den Limousinen und Kombis gefällt mir der neue 5er sehr gut, deutlich besser als Autos anderer Hersteller in dem Segment.

    Das kann ich für mich unterschreiben. Bleibt nur noch die Frage, ob man sowas wie ein SUV Coupe überhaupt haben muss - optisch wie funktionell. Aber das ist eine andere Diskussion, und es gibt ja auch noch den X3 ;)

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Das kann ich für mich unterschreiben. Bleibt nur noch die Frage, ob man sowas wie ein SUV Coupe überhaupt haben muss - optisch wie funktionell. Aber das ist eine andere Diskussion, und es gibt ja auch noch den X3 ;)

    Haben WILL ;) Brauchen tuen wir schon lange nichts mehr haha... aber er ist so schön der x4.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Haben WILL ;)

    ...habe ich bei einem Auto, was (leider erst) 2021 auf den Markt kommt!


    Aber was ich bis jetzt sehen durfte, erweckt genau dieses Gefühl (endlich mal) wieder <3

  • ...habe ich bei einem Auto, was (leider erst) 2021 auf den Markt kommt!
    Aber was ich bis jetzt sehen durfte, erweckt genau dieses Gefühl (endlich mal) wieder <3

    Sprichst du evtl. von meinem elektrischen Fahrzeug aus dem Hause BMW (I Model) ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • .... Mein Ganghebel ist schon ein wenig nackig unterwegs im Gegensatz dazu.... Diese beladene Mittelkonsole, freue mich wenn sie im 3er kommt

    das wird er im 320 auch bleiben - schau doch mal genau welche Spielereien das sind... :D:D:D